Ist der Herd wirklich aus?

Irrwitzige Geschichten aus dem wahren Leben

Mark Spörrle

Kolumnen, Essays und Erzählungen Humoristische Literatur

41 Bewertungen
3.63415

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ist der Herd wirklich aus?“

Kommt Ihnen das nicht irgendwie bekannt vor?
Das Leben könnte so einfach sein – aber es ist tückisch, gemein und kompliziert. Zum Beispiel, wenn man Urlaub nehmen muss, um dem Paketzusteller aufzulauern, man wegen einer Suppenphobie fast seine Freunde verliert oder schnäppchengeile Verkäufer einem den Unterhosenkauf zur Hölle machen. Und wenn man am Ende nicht mehr weiß: Ist der Herd wirklich aus?
«Ein Geschenktipp für alle, die die Kunst beherrschen, über sich selbst zu lachen.» (Saarländischer Rundfunk)
«Man glaubt ja gar nicht, wie gefährlich es in Kneipe, Straßengewirr und Lebensdingen zugeht. Spörrle hat bisher nur knapp überlebt. Rettet ihn – durch den Kauf des Buches.» (Lübecker Nachrichten)
«Ganz normal verrückt.» (Stern)
«Ich habe gebrüllt vor Lachen … Einfach superklasse.» (Steffi von Wolff)

Über Mark Spörrle

Mark Spörrle ist Redakteur der Wochenzeitung DIE ZEIT, verfasst auf ZEIT online die Kolumne "Familienglück" und schreibt viel beachtete Bücher über den irrwitzigen Alltag. Sein satirischer Bahnführer »Senk ju for träwelling - Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen«, verfasst mit Lutz Schumacher, stand über ein Jahr unter den Top 20 der SPIEGEL-Bestsellerliste.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ist der Herd wirklich aus?“

AlishaH – 01.12.2012
sehr zum empfehlen, man fühlt mit und sieht nach ob der Herd bei einem selber wirklich aus ist.

doosie – 02.12.2012
Gelacht habe ich schon herzlicher. Der Text ist bemueht, aber nicht gut, soweit es meinen Humor trifft.

Hobsing – 23.07.2012
wirklich lustig... ...und seh nah an der Realität. Ich hab manche Mal schallend gelacht (mitten im Park).

cheeky50 – 20.10.2013
nette kleine Geschichten zum schmunzeln

Ähnliche Titel wie „Ist der Herd wirklich aus?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen