Wellenglitzern

Ein Ostsee-Roman

Marie Merburg

Leichte Unterhaltung Sehnsuchtsort Leuchtturm

457 Bewertungen
4.43982

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wellenglitzern“

Frisch getrennt kommt Sophie nach Rügen, um sich einen Traum zu erfüllen: Segeln lernen. Doch sowohl ihr Noch-Ehemann als auch der Segelkurs machen ihr ganz schön zu schaffen. Wie soll sie denn auch ihr nicht vorhandenes Segeltalent ausbauen, wenn sie gleichzeitig ihrem Ex am Telefon erklären muss, dass sie nicht mehr für die Beschaffung seiner Lieblingsleberwurst zuständig ist? Zum Glück findet Sophie auf der idyllischen Ostseeinsel neue Freundinnen, die ihr unter die Arme greifen. Und auch ihr attraktiver Segellehrer gibt seine Katastrophenschülerin nicht so schnell auf ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wellenglitzern“

Sehr witzig und unterhaltsam.

👍 Ja, das Buch hat mir SEHR gefallen ❤️🔆🌟

Sehr lustig geschrieben, schöne Urlaubslektüre, macht Lust auf Rügen und Segeln

Meyer, Barbara – 05.08.2018
wunderschöne Geschichte. wenn's nur im leben auch so wäre... und prima geschrieben. hab selten so gelacht 🤣🤗

Ganz witzig erzählt. Allerdings ist die Geschichte ohne wirkliche Spannungsbögen einfach runter geschrieben und ein bisschen zu lang.

Julchen88 – 19.09.2019
Einfach herrlich. Schöne leichte Geschichte mit ganz viel Witz und Liebe. Sophie und Ole sind mir richtig ans Herz gewachsen.

Anfangs ganz nett, dann zu sehr hervorsehbar und langatmig. Schade, hatte dann keine Lust mehr weiterzulesen.

Sehr schönes Buch

Sommerbine73 – 06.03.2022
Absolut unspektakulär.

Ähnliche Titel wie „Wellenglitzern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen