Isabelle

BsB Historischer Liebesroman

Marie Cordonnier

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

14 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Isabelle“

Band 1 der fünf Isabelle-Romane vereint Liebe, Tragik und Leidenschaft. Die schöne und temperamentvolle Isabelle, deren Herkunft im Dunkeln liegt, kommt an den französischen Königshof. Die junge Frau lebt mit ihrer Mutter Mariette, einer Zigeunerin, in den Bergen der Provence. Mariette besitzt geheimnisvolle Heilkräfte, und als der kranke König René davon hört, lässt er die Zigeunerin an seinen Hof kommen. Auch Isabelle sieht dabei zum ersten Mal die Stadt und den Königshof. Durch ihre Schönheit und Schüchternheit fällt sie dem jungen Adeligen Nicolas de Paradou auf und erweckt dadurch die Eifersucht von Geneviève, die ein Auge auf Nicolas geworfen hat.
„Marie Cordonniers Romane heben sich nicht nur durch das weniger übliche Set sondern dadurch von der Masse ab, dass die Autorin es wie kaum eine andere versteht, Stimmung zu erzeugen und dem Leser zu vermitteln. Deswegen wirken ihre Romane immer glaubwürdig.Außerdem sind sie so spannend wie unterhaltsam - aber immer ernsthaft.“ Leserstimme

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Isabelle“

Christiane – 29.09.2021
Das amateurhafte Titelbild wirkt ja echt abschreckend, - dahinter verbirgt sich jedoch eine gut geschriebene, flüssig zu lesende, packende Geschichte. Empfehlenswert! Ich werde mit Band 2 fortfahren.

Ähnliche Titel wie „Isabelle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen