Das letzte Lied des Troubadours

Historischer Roman

Tessa Korber

Historische Romane Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das letzte Lied des Troubadours“

Südfrankreich, 13. Jh. Schon als Kinder wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch ihre Wege trennen sich. Amalric zieht als Troubadour durch die Lande, während sich Navenias ganz der Lehre der Katharer verschreibt. Sie möchte eine Perfecta werden, allein Gott nahe sein. Fast hat Amalric seine große Liebe aufgegeben, dann aber erfährt er, dass die Inquisition ihr auf der Spur ist. Er macht sich auf die verzweifelte Suche nach Navenias. Kann er sie retten?

Über Tessa Korber

Tessa Korber, 1966 in Grünstadt in der Pfalz geboren, studierte in Erlangen Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaften und promovierte im Fachbereich Germanistik. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Nürnberg.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das letzte Lied des Troubadours“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen