Bergkristall - Folge 285

Die Tierärztin von Bruck

Serie 

Serie

Marianne Burger

Bergkristall

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall - Folge 285“

Dr. Veith, der alte Tierarzt von Unterbruck, stirbt plötzlich. In seinem Testament verfügt er, dass das Haus seiner Nichte Barbara Lukas gehören soll, unter der Bedingung, dass sie seine Praxis fortführt. Barbara, die gerade ihr Studium beendet hat, nimmt das Erbe mit Freuden an.
Doch schon bald muss sie erkennen, dass die Bauern ihr mit Misstrauen, ja, mit Feindseligkeit begegnen - Barbaras Praxis bleibt leer.

Dafür hat der Tierarzt Dr. Roland Heisner in der Nachbargemeinde umso mehr zu tun. Barbara ahnt nicht, dass Heisner sie überall schlechtmacht. Er will die unerwünschte Kollegin ruinieren, um selbst die Praxis Dr. Veiths übernehmen zu können.
Schon ist Barbara bereit aufzugeben, da lernt sie einen Mann kennen, der ihrem Leben eine unerwartete Wende gibt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Bergkristall - Folge 285“

Netzsieger testet Skoobe