Bergkristall - Folge 240

Die Sonne, die Sterne und Ann-Marie

 

Serie

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall - Folge 240“

"Ich weiß, dass es mit mir zu Ende geht." Die Kranke winkt den jungen Burschen mit einer schwachen Bewegung zu sich heran. "Und daher wird es Zeit, dass ich dir etwas gestehe: Du sollst wissen, wer dein Vater ist." Sie zögert einen Augenblick, dann sagt sie leise: "Es ist der Saumweber-Bauer in Wildmoos. Ich möchte, dass du nach meinem Tod zu ihm gehst und sagst, wer du bist: sein Kind."

Achim, der die ganze Zeit geschwiegen hat, schluckt. "Und du meinst, dass er mir das so einfach glaubt?"
Burgl Wallner nickt mühsam. "Ich kann es beweisen und habe alles in einem Brief aufgeschrieben." Sie streichelt die Hand ihres einzigen Sohnes. "Du hast übrigens zwei Halbschwestern: Regina und Ann-Marie."

Achim antwortet nicht, er ist zu überwältigt von dem, was er eben erfahren hat. In diesem Moment ahnt der junge Mann noch nicht, dass ihm das Leben auf dem Saumweber-Hof die große Liebe, aber auch unendliches Leid bringen wird ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 70


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall - Folge 240“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe