Winterzauber in Paris

Roman

Mandy Baggot

Leichte Unterhaltung Skoobes literarischer Adventskalender

92 Bewertungen
4.01087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winterzauber in Paris“

Warmherzig, winterlich, wundervoll. Der neue Weihnachtsbestseller von Mandy Baggot.

Ava und ihre beste Freundin landen genau zur richtigen Zeit in Paris: Der erste Schnee fällt, der Eiffelturm erstrahlt in goldenem Licht, und der Duft von Zimt liegt in der Luft. Die beiden Freundinnen sind nicht ohne Grund in der Stadt der Liebe. Ava braucht nach einer hässlichen Trennung Ablenkung. Und was ist da besser als Pariser Weihnachtsmärkte, Spaziergänge an der Seine und warmes Pain au Chocolat? Gerade als Ava glaubt, dass sie gar keine Männer im Leben braucht, begegnet sie dem geheimnisvollen Fotografen Julien. Sein französischer Akzent, seine haselnussbraunen Augen – und um Ava ist es geschehen …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Winterzauber in Paris“

Bücherwurm – 01.11.2021
Das Buch ist ein klassischer „Frauenroman“. Ich liebe PARIS, daher gefällt es mir, mich in die Stadt zu denken. Einige Stellen sind langatmig bzw. man wünscht sich, die Hauptfiguren würden sinnvoller und weniger klischeehaft handeln ;-) Insgesamt aber ein schönes Buch für ruhige Winterabende.

Hexlein – 30.12.2018
Tolles Buch! Bitte mehr von dieser Autorin.

Ich verstehe die euphorischen Kommentare überhaupt nicht. Es ist sooo langweilig und langatmig geschrieben, für die Geschichte hätte die Hälfte der Seiten gereicht. Ich habe ungefähr bei Seite 250 nichtmal mehr die Geduld gehabt, es bis zu Ende durch zu blättern. Schade um die vergeudete Zeit.

Leseratte23 – 03.10.2019
Ich bin sprachlos... was für ein wunderschönes Buch über zwei Personen aus verschiedenen Ländern. Nur zu empfehlen.

Tolles Buch. Weiter so

Ein wunderschönes Buch für einen verregneten Wintertag, ich fand das Buch sehr unterhaltsam, hier und da ein bisschen überspitzt aber trotzdem lesenswert. Leichte Lektüre aber ich konnte gut in die charaktere eintauchen. 😉Danke

Ähnliche Titel wie „Winterzauber in Paris“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen