Echo Lake - Liebe findet ihren Weg

Roman

Maggie McGinnis

Leichte Unterhaltung

59 Bewertungen
4.32203

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Echo Lake - Liebe findet ihren Weg“

Warmherzig, romantisch, wunderschön - dieser Roman macht glücklich!

Lange hat sich Gabriela auf ihren Sommerurlaub in der Karibik gefreut, doch statt am Strand liegen zu können, muss sie ihre Schülerinnen ins Sommercamp begleiten. Die Mädchen haben Mist gebaut, und das Camp ist die letzte Chance, einen Verweis von der renommierten Privatschule abzuwenden. Gabriela würde für ihre Schützlinge alles tun. Zu ihrem Entsetzen ist das Ferienlager am See jedoch weit rustikaler als gedacht: Es gibt kein fließendes Wasser, dafür allerlei Getier, und sogar ihr Zelt müssen sich die verwöhnten Mädchen selbst aufbauen.

Outdoor-Experte und Camp-Leiter Luke hat Mühe, sich sein Amüsement nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Zumal die von ihm erwartete gestrenge Lehrerin sich als attraktive, beherzte junge Frau entpuppt ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Echo Lake - Liebe findet ihren Weg“

Schöner Plot, leider sehr langweilig umgesetzt.

c'est moi – 11.11.2020
...besser geschrieben wie Teil 1&2, auf jedem Fall! Herzschmerz, incl. Rückblicke war alles dabei; nur dieses Mal schriftstellerisch besser verpackt. Die Natur wurde so malerisch beschrieben, daß man das Kopfkino sofort zu Verfügung gestellt bekam. Diese Art der Schriftstellerei hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung.

Ähnliche Titel wie „Echo Lake - Liebe findet ihren Weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen