Windfire

Lynn Raven

Fantasy

171 Bewertungen
3.97076

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Windfire“

Leidenschaft trifft Magie

Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.

Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Windfire“

Topolino – 15.03.2016
Ist ganz schön. Aber diesmal definitiv ein Jugendbuch!

Neelchen – 12.02.2016
Ich habe alle Bücher von Lynn Raven gelesen und fand sie durchweg alle großartig. Ich hab mich riesig auf ihr neues Buch gefreut, Windfire hat mich leider gar nicht kriegen können. Viele Fragen blieben offen und auch mit den Figuren wurde ich diesmal nicht warm. Am Ende des Buches hatte ich das Gefühl, dass da einiges fehlte.

Sarah S. – 24.01.2016
mit gutem Willen gibt es von mir für dieses Werk drei Sterne - die Geschichte wirkt für mich nicht immer ganz stimmig, die Autorin hätte sich den beiden Protagonisten meiner Meinung nach noch mehr Zeit und Aufbau widmen können. Stattdessen hat sie den Nebencharakteren zu viel Aufmerksamkeit geschenkt - obwohl dies am Ende zu nichts führte und in einem nicht runden Ende mündete. Schade, ich hoffe, Lynn Raven findet in ihrem nächsten Roman zurück zu ihrer alten Stärke. Es wäre sehr traurig, wenn nicht.

Tamara – 18.01.2016
war nicht so schlecht👍👍

Celine – 12.01.2016
3,5 Sterne :) Keine schlechte Idee!

angelika – 06.01.2016
Der Anfang war gut, aber da fehlt sehr viel. Viele Fragen und keine Antworten. Schade :-(

Drachen21 – 06.01.2016
markus – 25.12.2015
naja hat gute Ansätze. ...aber etwas fehlt

Machtnix – 24.12.2015
War ganz ok, aber ich habe schon bessere Bücher von der Autorin gelesen.

Magic – 21.12.2015
Gut, aber die anderen Bücher von Lynn Raven haben mir besser gefallen. Besonders irritiert hat mich, dass Jessi über die Hälfte des Buches Shane als Vollidiot bezeichnet hat. Fand ich nervig. Zudem wurde meines Erachtens das Geheimnis nicht wirklich ge/erklärt. Ich dachte, he da fehlt doch was. Sehr merkwürdig. Weil ich aber ihren Schreibstil eigentlich mag und die Geschichte mir gefiel, bekommt sie 4*. Wobei sie eigentlich eher 3 verdient hätte....

Ähnliche Titel wie „Windfire“

Netzsieger testet Skoobe