Das Blut des Dämons

Lynn Raven

Fantasy

125 Bewertungen
4.592

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Blut des Dämons“

Romatisch, düster und sexy

Das Glück von Dawn und Julien scheint nur von kurzer Dauer: Dawn schwebt in Lebensgefahr, ihr Körper versagt langsam, aber unaufhaltsam. Allein Juliens Blut hält sie noch bei Kräften. In seiner Verzweiflung weigert der sich, das Unausweichliche hinzunehmen, und will Dawn mithilfe der mystischen Kräfte seiner Vorfahren retten. Dafür bricht Julien ein ehernes Gesetz der Welt der Lamia – ein Verbrechen, für das es nur ein Urteil gibt: den Tod ...

Über Lynn Raven

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 366

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Blut des Dämons“

yori1928 – 30.07.2020
Gut aber etwas langatmig

else-anna – 03.05.2021
Das erste Buch war eine schlechte Kopie von Twilight! Das 2. Buch etwas besser! Das 3. Buch ist gut zu lesen und mit einer relativ spannenden Handlung! Die Figur Dawn ist manchmal sehr nervig und man wundert sich warum? Da wäre sicher erzählerisch mehr drin gewesen, hier werden viele Sachen nur angedeutet und das nimmt in diesem Buch einiges!

Ich liebe alle 3 Bücher. Julien ist einfach ein toller Charakter und ich bin froh, diese Bücher gelesen zu haben. Einfach nur toll

"Anonymous" – 18.09.2021
Eine der schönsten Büchereihen. Romantik pur. Ich konnte nicht mit dem Lesen aufhören. So süß die Beiden

Chrissi – 11.04.2024
Habe alle 3 Bücher verschlungen und sie waren KLASSE, in dem letzten hier gab es es ein sehr spannendes und aufreibendes Ende...Klasse Geschichte, geht ans ♡.

Ähnliche Titel wie „Das Blut des Dämons“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen