Blutbraut

Romantische Dark Fantasy

Lynn Raven

Fantasy Dein SPIEGEL Bestseller

444 Bewertungen
4.46171

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutbraut“

Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine »Blutbraut«, und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.

Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …

Doch die beiden Brüder sind nicht die Einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, was die wahren Motive für sein Handeln sind …

Über Lynn Raven

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 541

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blutbraut“

LeGrandGris – 27.07.2012
tolltolltoll! Super Buch...spannend geschrieben und romantisch noch dazu. Fortsetzung??????

Aprilsonne – 26.02.2013
Super Buch Ein super Buch! Lynn Raven hat wieder eine fesselnde Liebesgeschichte geschrieben, die einen nicht wieder loslässt. Trotzdem kommt sie an "Der Kuss des Kjer" nicht ganz ran!

ayla.kr – 14.01.2012
Wow! ?? Ich kann mich Ennilynn nur anschließen! Spannend bis zur letzten Seite und eine Fortsetzung wäre toll!

Ennilyn – 14.12.2011
Was passiert ... ... wenn Du immer vor diesem Mann gewarnt wurdest, Dir immer eingebläut wurde, dass er das schlimmste aller Monster ist und er Dein Verderben sein wird? Was, wenn er der einzige ist, der Dir Gutes will? Ja, dann hast Du ein Problem. Jahrelang gesätes Misstrauen und Angst, kann nicht so leicht überwunden werden. Aber wie sieht es aus, wenn ein Leben davon abhängt? Sein Leben? Ich war wirklich mehr als positiv überrascht. Das Buch weist viele gut gelungene Charaktere auf, viel Spannung und überraschende Wendungen. Ich war nur etwas erstaunt, dass Lucinda erst achtzehn ist - Anfang/Mitte zwanzig hätte meiner Meinung nach besser gepasst. Es ist zwar (auch) ein Jugendbuch, dennoch hätte ich es stimmiger gefunden. Ansonsten jedoch top!

dildil – 14.01.2012
einfach nur toll suuuper buch!!!! war in drei tagen durchgelesen, super spannend!!!!

Spookie – 30.05.2012
Toll! Total fesselnd! Aber auch ich war irritiert, dass Lucinda erst 18 sein soll.

apollo2011 – 03.03.2014
Super Buch, Klasse geschrieben, spannend!

Andrea – 20.03.2013
Einen Stern weniger, weil die weibliche Hauptperson nach ein paar hundert Seiten anfängt zu nerven!

claudi – 27.06.2012
Gut Das Buch ist wie immer sehr schön geschrieben. Allerdings finde ich ander Bücher von Lynn Raven wesentlich besser. Es gab ein paar Stellen im Buch, die mich schon ein wenig g genervt haben. Trotz allem vergebe ich 4****.

Kuddel – 19.09.2012
Na ja Nicht so überzeugend wie Der Kuss des Kjerr. Oft langatmig und das Verhalten der Blutbraut irgendwie doch sehr stereotyp.

Ähnliche Titel wie „Blutbraut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen