Blutbraut

Lynn Raven

DEIN SPIEGEL Kinder- und Jugendbuch Bestseller Fantasy

395 Bewertungen
4.5367

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutbraut“

Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine »Blutbraut«, und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.

Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …

Doch die beiden Brüder sind nicht die Einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, was die wahren Motive für sein Handeln sind …


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 541

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blutbraut“

Katrin – 09.09.2019
Tolles Buch. Wirklich spannend geschrieben, ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

Tama – 20.05.2019
else-anna – 18.10.2018
Wirklich gut geschrieben - aber wie bei einigen Vorrednern hier muss ich wirklich sagen, selten hat mich eine Hauptprotagonistin also Lucinda so genervt! Ständig ohne Luft und mit Herzklopfen, ignorant und unsympathisch! Da hilft dann das Ende auch nicht mehr. Die Männer sind absolut interessant und irgendwie liebenswert, nur darum 4 Sterne

Keks – 01.10.2018
super spannend und eine durchdachte, vielschichtige Story. Lucinda nervt gegen Ende etwas. Dieses "keine Luft kriegen" und "Knoten im Magen" kommt dann fast in jedem zweiten Satz vor. Trotzdem klare Leseempfehlung.

nati – 20.08.2018
Ein spannendes Buch.

Midi – 03.08.2018
Ende nicht so gut wie erwartet, zwischendrin zwar spannend aber unnötig in die Länge gezogen

Allie – 26.07.2018
Ging so, ziemlich ekelhaft, wenn man nicht auf „Eigentlich ist es Vergewaltigung/Entführung/Missbrauch, aber er liebt mich so sehr.“ steht.

LaVie – 27.11.2017
wunderschöne und fesselnde Geschichte! absolut lesenswert

Anila – 22.06.2017
Ganz nett aber Luz nervt irgendwann. Und dieses "ihm" und "er" in kursiv ist wahnsinnig nervig. Ja wir haben verstanden das sie angst hat. Das braucht man nicht 30 mal auf einer Seite wiederholen

Michaela – 07.06.2017
Eine schöne Idee, aber leider hapert es etwas an der Umsetzung. Luzinda ist mir zu schwach dargestellt, obwohl sie angeblich so stark ist und irgendwann nervt sie einen. Einige Phrasen wiederholen sich ständig, etwas Variation wäre schön gewesen. Die Romanze hätte auch etwas besser dargestellt werden können. Die Annäherung merkt man nicht so wirklich. Nicht das beste Werk der Autorin, trotzdem eine nette Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Blutbraut“

Netzsieger testet Skoobe