Mister Knightsbridge - Mister-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)

Louise Bay

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre Top 100 Hörbücher 2022 Die Top 100 Hörbücher 2023

74 Bewertungen
4.58108

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mister Knightsbridge - Mister-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Auf seinem Weg, das britische Familienunternehmen zu Weltruhm zu führen, hat Geschäftsmann Dexter Daniels gelernt, Juwelen zu erkennen, sobald er sie sieht. Und als er auf Hollie Lumen trifft, weiß er augenblicklich, dass er einen Rohdiamanten entdeckt hat. Da ein schier unlösbarer Auftrag Hollies Talent erfordert, bietet Dexter ihr ein Internship an, auch wenn dies bedeutet, dass er sie jeden Tag um sich haben wird, obwohl er Ablenkung gerade alles andere als gebrauchen kann ...
Teil 2 der MISTER-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Louise Bay

Gelesen von:

Alexander Schwarz Jenny Laura Bischoff

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Mister Knightsbridge - Mister-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Runner50 – 17.03.2022
ich liebe diese Geschichte aus der wunderbaren Reihe von Louise Bay. Super erzählt.

Ähnliche Titel wie „Mister Knightsbridge - Mister-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen