Mister Smithfield - Mister-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)

Louise Bay

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top 10 Hörbücher im Oktober 2022 Eure Top 10 Hörbücher im November Die Top 100 Hörbücher 2023

63 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mister Smithfield - Mister-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

Nanny ohne Berührungsängste mit britischen CEOs gesucht!
Anwalt Gabriel Chase ist einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Londons. Doch seine ganze Aufmerksamkeit gehört seiner vierjährigen Tochter. Für Beziehungen oder so etwas wie Liebe hat der alleinerziehende Vater keine Zeit! Wäre da nicht Autumn Lumen, die Frau, die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zum Glück ist Autumn nur für einen Auftrag ihrer Firma in London und bald auf dem Rückweg in die USA. Der Versuchung zu widerstehen ist einfach - bis Autumn ihren Job verliert, Gabriels Nanny kündigt und Autumn einspringen muss!
Teil 3 der MISTER-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Louise Bay

Gelesen von:

Alexander Schwarz Jenny Laura Bischoff

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Mister Smithfield - Mister-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

Runner50 – 15.10.2022
Wieder eine super Liebesgeschichte dieser Autorin. Sie schreibt spannende und wundervolle Storys, die einem in eine andere Welt eintauchen lassen. Der Erzähler ist besonders toll.

einfach niedlich. Mir gefiel auch, dass es realistischer als viele andere Storys verlief und die Protagonisten sich treu geblieben sind.

Ähnliche Titel wie „Mister Smithfield - Mister-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen