Burning for This

Jesse

Kaye Kennedy

Rocker, Bad Boys, Millionäre Exklusiv-Archiv

102 Bewertungen
4.38235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burning for This“

Er ist das, was sie will. Und nicht haben kann.

Jesse Hogan liebt seine unverbindlichen One Night Stands. Doch nachdem er Lana kennengelernt hat, ist er wild entschlossen, diese Frau zu erobern, da sie ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Nur weigert sie sich beharrlich, mit ihm auszugehen. Als Jesse dann eine Entdeckung macht, die nicht nur seine Eroberungspläne, sondern auch seine Karriere zerstören könnte, muss er sich entscheiden …

Lana Murphy hat schon viele Feuerwehrmänner gedatet und sich oft die Finger verbrannt. Nie wieder würde sie mit einem von ihnen ausgehen. Da taucht Jesse Hogan auf und lässt sie ihre Regeln vergessen – zumindest für eine Nacht. Aber schließlich gehörte er früher zur freiwilligen Feuerwehr – das gilt dann nicht, oder? Lana nimmt sich vor Jesse und die unvergleichliche Nacht zu vergessen, auch wenn er es ihr wirklich schwer macht …

Teil der großen Burning for the Bravest Serie über die mutigsten und toughsten Feuerwehrmänner von New York City. Fans von Claire Kingsley und Whitley Cox werden diese Serie lieben! Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Burning for This“

Jowiwe – 27.01.2024
der Hammer...nächstes Buch...sofort ❤️

Hammer-schön……..

Dubaicity – 09.08.2023
Wie Teil 1💃💕😍💋💋📕👍

Creepy, ein Typ der dich nach einem ONS nicht mehr alleine deinen Laden abschließen und zum Auto gehen lässt.

Erfrischend, nett und lesenswert 👍

Ähnliche Titel wie „Burning for This“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen