Burning for You

Kyle

Kaye Kennedy

Rocker, Bad Boys, Millionäre Exklusiv-Archiv

104 Bewertungen
4.34615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burning for You“

Manchmal ist die erste Liebe beim zweiten Mal besser.

Kyle Hogan war vier, als er Allie traf. Vierzehn, als er merkte, dass er in sie verliebt war. Achtzehn, als er es ihr endlich sagte. Dann sah er sie nie wieder Bis jetzt. Viele Jahre war sie fort, doch sein Herz konnte sie nie vergessen. Nun ist sie zurück in der Stadt und Kyle weiß nur eines: noch einmal lässt er sie nicht gehen …

Allie Dupree wollte nie wieder nach New York zurückzukehren. Doch sie konnte nicht ertragen, dass ihr Ex-Mann eine neue Familie gründet, kaum dass sie geschieden waren. Es war ja mehr als unwahrscheinlich, dass sie in dieser anonymen Großstadt auf Kyle Hogan trifft. Aber natürlich passiert genau das. Kyle will Antworten und die kann ihm Allie nicht geben. Was vor sechzehn Jahren passierte, hat ihr Leben von jetzt auf gleich verändert und es muss ein Geheimnis bleiben. Sie darf nicht zulassen, dass es nun auch Kyle zerstört …


Teil der der großen Burning for the Bravest Serie über die mutigsten und toughsten Feuerwehrmänner von New York City. Fans von Claire Kingsley und Whitley Cox werden diese Serie lieben! Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Burning for You“

Wundervolle Fortsetzung der Reihe 💕 Ganz im Sinne von „Wahre Liebe vergeht nicht“ 💕 hab es wegsuchtet 😉

Ein schöner Plot, sehr berührend. Leider ist mir die Vergangenheit etwas zu langatmig erzählt. Was mich wirklich nervt, sind die vielen Schreib- und Übersetzungsfehler und „Epiloge“, die keine sind (und deren gesamter Text wortwörtlich im nächsten Buch wiederholt wird). Daher Punktabzug.

Liesel Tenner – 21.09.2023
Silvia diehl – 31.08.2023
Wie immer nett... die vielen Grammatikfehler machen aber keinen Spaß

Jowiwe – 03.02.2024
die Geschichte fand ich wunderschön, ich konnte das Buch nicht weglegen😍...sorry Familie geputzt wird nächste Woche wieder...leider viele Grammatikfehler

Wieder ein wunderbarer Pageturner, nur unnötig sind die vielen grammatikalischen Fehler……

Dubaicity – 13.09.2023
Das beste Buch dieser Reihe.Habe gelacht und geweint. mehr davon.📕💃💋😘💕💕💋

Wunderbares Buch. Allie und Kyle sind zum Verlieben.

Mareike – 09.09.2023
Die erste Hälfte des Buches erzählt die Geschichte der „Sandkastenliebe“ der Protagonisten im Alter zwischen 4-18 Jahren. Mir persönlich hätte hier ein kurzer Prolog gereicht, ich habe das meiste dann überblättert.

Birgit – 11.10.2023
Der erste Teil erzählt die Sandkasten Liebe zwischen Allie und Kyle. Wäre kurz als Prolog netter gewesen. Aber die Story an sich gut, wie in allen Bänden, beinhaltet auch dieses ernste Themen. Leider wie in den Büchern vorab gruselige grammatikalische Fehler oder schlechte Übersetzung!?!

Ähnliche Titel wie „Burning for You“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen