Burning for Fate

Jace

Kaye Kennedy

Rocker, Bad Boys, Millionäre Exklusiv-Archiv

91 Bewertungen
4.34066

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burning for Fate“

Sie sind Feinde. Gibt ihnen das Schicksal eine zweite Chance?

Nachdem sein Herz gebrochen wurde, spielt Jace Palmer nur noch überaus erfolgreich in der „One Night Stand Liga“. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sein Date aus Versehen beim falschen Namen nennt. Leider vermasselt er dann auch noch seine zweite Chance. Doch in Jaces Leben gibt es keinen Platz für Drama und so beschließt er, die Sache einfach abzuhaken - auch wenn ihm die Frau gut gefiel. Als er sie ein paar Monate später ausgerechnet auf der Hochzeit seines besten Freundes wiedertrifft, ist es wie ein dummer Wink des Schicksals. Zumal Britt ihm seinen Fauxpas immer noch nicht verziehen hat ...

Als Sex- und Dating-Autorin einer Zeitschrift sind Brittany Hayes keine Abgründe fremd. Sie ist fest davon überzeugt, dass es die große Liebe nur in Hollywoodfilmen gibt. Als sie zur Hochzeitsprobe ihrer besten Freundin kommt und herausfindet, dass sie mit einem ehemaligen Date zum Altar schreiten wird, ist sie alles andere als begeistert. Ausgerechnet dieser schreckliche Typ! Um ihre Würde zu bewahren, gibt Britt ihren letzten Interviewpartner als ihre Begleitung aus und gießt damit nur noch mehr Öl ins Feuer ...

Teil der der großen Burning for the Bravest Serie über die mutigsten und toughsten Feuerwehrmänner von New York City. Fans von Claire Kingsley und Whitley Cox werden diese Serie lieben! Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Burning for Fate“

Das Buch wurde in nur zwei Wochen geschrieben? Kein Wunder, dass es von Fehlern nur so strotzt. Jemand sollte mal die Autokorrektur korrigieren. Eigentlich eine gute Story, aber die schlechte und teilweise sogar fehlende Übersetzung hat mir den Lesespaß doch ziemlich vermiest.

Silvia diehl – 05.08.2023
Ganz nett. Die vielen Rechtschreib- und inhaltlichen Fehler machen aber keinen Spaß.

Jowiwe – 01.02.2024
sehr schöne Geschichte ❤️ aber wirklich viele Fehler

Eine Übersetzungsapp hätte das besser gemacht, aber trotzdem ist Die Story wunderschön……

Dubaicity – 18.08.2023
Gutes Buch,spannend wie zu erwarten mit allem drum und dran.Leider fehlt das letzte 📕😭

Bücherwürmchen – 13.12.2023
Nee, nicht meins. Platt erzählt, alles vorhersehbar.

Birgit – 10.10.2023
Auch wieder eine schöne LoveStory. Plot okay, aber viele Übersetzungsfehler bzw. Rechtschreibfehler. Und warum kann in der Übersetzung der BOARDWALK nicht Promenade genannt werden? Daher dieses Mal keine vollen fünf Sterne 😐

Ähnliche Titel wie „Burning for Fate“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen