Mister Mayfair - Mister-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Louise Bay

Hörbuch Klassische Liebesromane Top 100 Hörbücher 2022 Die Top 100 Hörbücher 2023

106 Bewertungen
4.60377

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mister Mayfair - Mister-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Wer die KINGS OF NEW YORK mochte wird die MISTER-Reihe lieben
Stella Londons Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Ihr Ex-Freund hat die Verlobung mit ihrer besten Freundin bekannt gegeben - und Stella zur Hochzeit eingeladen! Doch als Immobilienmogul Beck Wilde ihr überraschend anbietet, sie auf die Hochzeit nach Schottland zu begleiten und ihren Verlobten zu spielen, ist Stellas Moment der Rache gekommen. Beck hat seine ganz eigenen Gründe, warum er die Feier auf keinen Fall verpassen darf, erhofft er sich doch, dort den wichtigsten Business-Deal seines Lebens abzuschließen. Dass er dabei sein Herz verlieren könnte, war allerdings nicht Teil des Plans ...
Teil 1 der MISTER-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Louise Bay

Gelesen von:

Alexander Schwarz Jenny Laura Bischoff

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „Mister Mayfair - Mister-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Runner50 – 10.12.2021
Wieder eine spannend schöne Liebesgeschichte. Die Autorin schreibt wunderbar. Ich musste das Hörbuch sofort zu Ende geniessen. Die Stimmen sind äusserst angenehm und bereichern das Hörbuch.

Ein sehr schönes Buch😄

liebevolle Geschichte und wundervoll gelesen.

Sylvie – 15.11.2022
Eine gelungener Liebesroman mit dem Happy End.

Schöne Lovestory mit liebenswerten Protas. 😊

Super Liebes Roman – 07.07.2023
tolles Hörbuch, auch wenn es etwas langezogen ist.

Manuela – 03.06.2023
Wunderbare Lovestory ,ich habe mich keine Minute gelangweilt und auch wenn einige Passagen einem Softporno gleich kommen und ich eigentlich nicht so darauf stehe bin ich überzeugt 😉.Angenehme Stimmen ,überzeugende Story mit liebenswerten Protagonisten

Ähnliche Titel wie „Mister Mayfair - Mister-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen