Star Wars. Wächter der Macht 7. Zorn

 

Serie

Aaron Allston

Science-Fiction Star Wars

5 Bewertungen
4.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars. Wächter der Macht 7. Zorn“

Vergiss nie den hohen Preis der Macht …

Für die Macht über die Galaktische Allianz hat sich Jacen Solo mit all seinen Freunden und Verwandten entzweit. Doch er war bereit, alles aufzugeben, um der Galaxis Frieden zu bringen. Erst jetzt, da er allein ist, erkennt er, dass der Preis, den er gezahlt hat, weit höher ist als erwartet – und unendlich viel dunkler …

Über Aaron Allston

Aaron Allston wurde 1960 in Corsicana, Texas, geboren. Er ist der Autor mehrerer Romane und Erfinder von Rollenspiel-Szenarien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 295


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Star Wars. Wächter der Macht 7. Zorn“

Richard – 31.12.2016
docromey – 15.04.2016

Ähnliche Bücher wie „Star Wars. Wächter der Macht 7. Zorn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe