Für Emma & ewig

Lori Foster

Leichte Unterhaltung

51 Bewertungen
3.84314

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Für Emma & ewig“

Emma ist zurück! Als Teenager war sie das Mädchen mit den blond gefärbten Haaren, zu viel Make-up und einem schlechten Ruf. Was hat sie damals nicht alles versucht, um Casey Hudson in ihr Bett zu bekommen. Er war der süßeste Junge der ganzen Stadt - und der einzige, der ihr wahres Ich gesehen hatte. Schon damals war es für Casey nicht leicht, der heißblütigen Emma zu widerstehen. Doch jetzt, acht Jahre später, ist es einfach unmöglich. Als erwachsene Frau ist ihre Sinnlichkeit noch viel subtiler und betörender. Er muss sie einfach haben. Aber Emma weist ihn immer wieder ab. Also muss Casey einen Weg finden ihr zu beweisen, dass seine Gefühle kein überbleibsel jugendlicher Lust, sondern die Liebe eines erwachsenen Mannes für die Frau seines Lebens sind.

Über Lori Foster

Lori Foster hat bereits über fünfzig Romane geschrieben, die regelmäßig die amerikanischen Bestsellerlisten erklimmen. Im Jahr 2001 wurde sie mit dem „Romantic Times Career Achievement Award“ ausgezeichnet. Lori Foster ist verheiratet und hat drei Söhne.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 217


1 Kommentar zu „Für Emma & ewig“

Tanja – 15.04.2020

gute, einfache Geschichte mehr aber auch nicht

Ähnliche Bücher wie „Für Emma & ewig“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe