Für Emma & ewig

Lori Foster

Leichte Unterhaltung

75 Bewertungen
3.82667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für Emma & ewig“

Emma ist zurück! Als Teenager war sie das Mädchen mit den blond gefärbten Haaren, zu viel Make-up und einem schlechten Ruf. Was hat sie damals nicht alles versucht, um Casey Hudson in ihr Bett zu bekommen. Er war der süßeste Junge der ganzen Stadt - und der einzige, der ihr wahres Ich gesehen hatte. Schon damals war es für Casey nicht leicht, der heißblütigen Emma zu widerstehen. Doch jetzt, acht Jahre später, ist es einfach unmöglich. Als erwachsene Frau ist ihre Sinnlichkeit noch viel subtiler und betörender. Er muss sie einfach haben. Aber Emma weist ihn immer wieder ab. Also muss Casey einen Weg finden ihr zu beweisen, dass seine Gefühle kein überbleibsel jugendlicher Lust, sondern die Liebe eines erwachsenen Mannes für die Frau seines Lebens sind.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Für Emma & ewig“

Jowiwe – 05.01.2021
manchmal war Emma etwas schwer von Begriff...aber schöne Geschichte

gute, einfache Geschichte mehr aber auch nicht

Ähnliche Titel wie „Für Emma & ewig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen