Dirty Rich - Verbotenes Verlangen

Erotische Romane Empfehlungen Erotik

163 Bewertungen
4.3558

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dirty Rich - Verbotenes Verlangen“

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Lisa Renee Jones

Award winning author Lisa Renee Jones has published more than fifteen novels in several different languages, spanning multiple genres of romance: contemporary, romantic suspense, dark paranormal, and erotic fiction. Her awards include first place in the Romantic Times Aspiring Writers Contest. She currently lives in Colorado Springs, Colorado.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 324


5 Kommentare zu „Dirty Rich - Verbotenes Verlangen“

– 14.11.2019

Achtung Suchtgefahr. Eine spannende und romantische Geschichte. Die Autorin versteht es, einem in Spannung zu versetzen.

– 12.11.2019

Zum Schluß ein bisschen langatmig.

– 10.11.2019

Zieht sich zu sehr in die Länge !

– 10.11.2019

Ich fand es genauso schön wie der 1 band! Absolut entpflendswert

– 09.11.2019

Für sich genommen sicher nicht schlecht, aber als 2. Band einer Reihe ist es mir zu sehr Abklasch das 1. Bandes, déja-vues am laufenden Band:

Wer den ersten gelesen hat, kann sich diesen sparen.

Ich hab nach 1/3 aufgehört.

Ähnliche Bücher wie „Dirty Rich - Verbotenes Verlangen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe