Dirty Rich - Verbotenes Verlangen

Serie 

Serie

Lisa Renee Jones

Die 100 meistgelesenen Bücher Empfehlungen Erotik Erotische Romane

548 Bewertungen
4.37591

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Rich - Verbotenes Verlangen“

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dirty Rich - Verbotenes Verlangen“

Liz – 21.07.2020
Das Ende ging mir zu schnell, aber sonst super Buch!

dita119 – 28.06.2020
Wollte eigentlich das Buch nach dem Anfangssex aus der Hand legen, habe mich dann aber bis zum Ende durchgequält. Die eigentliche Handlung hätte auf maximal 100 Seiten erzählt werden können und war ein Abklatsch des ersten Romans. Alles andere war reine Pornografie. Solche Bücher sind nicht die Lektüre, die ich üblicherweise präferiere.

Same but diferent. – 09.01.2020
Toller Roman, eine Lovestory wie man sie kennt, mit einer anderen Geschichte. Die Parallen mit den Fällen und der Liebe finde ich klasse.

Kati – 02.12.2019
Otti – 26.11.2019
Na ja, ganz nett, aber mehr auch nicht. Eigentlich die gleiche Geschichte wie im ersten Band, etwas langweilig!

Engel – 21.11.2019
Super schön �� er ist es auf alle Fälle wert ihn zuende zulesen.

Runner50 – 14.11.2019
Achtung Suchtgefahr. Eine spannende und romantische Geschichte. Die Autorin versteht es, einem in Spannung zu versetzen.

Kathrin – 12.11.2019
Zum Schluß ein bisschen langatmig.

Christiane – 09.11.2019
Für sich genommen sicher nicht schlecht, aber als 2. Band einer Reihe ist es mir zu sehr Abklasch das 1. Bandes, déja-vues am laufenden Band: Wer den ersten gelesen hat, kann sich diesen sparen. Ich hab nach 1/3 aufgehört.

marliees – 19.11.2020
wundert mich, dieses Buch passt nicht zur ga nzen :me too: Debatte,geht um Sex und wer beherscht wen, ein bisschen albern ,hat fuer mich nichts mit wirklichem Leben zu tun.

Ähnliche Titel wie „Dirty Rich - Verbotenes Verlangen“

Netzsieger testet Skoobe