Dirty Rich - Verbotenes Verlangen

Serie 

Serie

Lisa Renee Jones

Erotische Romane Die 100 meistgelesenen Bücher Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres

654 Bewertungen
4.37768

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Rich - Verbotenes Verlangen“

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Lisa Renee Jones

Award winning author Lisa Renee Jones has published more than fifteen novels in several different languages, spanning multiple genres of romance: contemporary, romantic suspense, dark paranormal, and erotic fiction. Her awards include first place in the Romantic Times Aspiring Writers Contest. She currently lives in Colorado Springs, Colorado.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dirty Rich - Verbotenes Verlangen“

Daisy1972 – 28.05.2021
Leider nahezu eine Kopie von Band 1. Dennoch eine angenehme Unterhaltungsliteratur, wenn einem gerade danach ist.

Topolino – 28.12.2020
Nette Liebesgeschichte, jedoch seeehr in die Länge gezogen und sehr sex-lastig... zudem kam das schreckliche Wort „vögeln“ gefühlt 100 mal vor🤦🏼‍♀️

Christiane – 09.11.2019
Für sich genommen sicher nicht schlecht, aber als 2. Band einer Reihe ist es mir zu sehr Abklasch das 1. Bandes, déja-vues am laufenden Band: Wer den ersten gelesen hat, kann sich diesen sparen. Ich hab nach 1/3 aufgehört.

"Er war's" – 22.05.2020
Mr. Groß, dunkelhaarig, gefährlich und ungeheuer attraktiv trifft sich ziehrende Prinzessin. ��

kawendoli – 20.06.2021
Leider fast 1:1 Cats&Reese Geschichte....

Giusy – 10.11.2019
Ich fand es genauso schön wie der 1 band! Absolut entpflendswert

else-anna – 27.09.2020
Nicht uninteressant aber ziemlich chaotisch und tlw. durcheinander

Kati – 02.12.2019
Otti – 26.11.2019
Na ja, ganz nett, aber mehr auch nicht. Eigentlich die gleiche Geschichte wie im ersten Band, etwas langweilig!

Runner50 – 14.11.2019
Achtung Suchtgefahr. Eine spannende und romantische Geschichte. Die Autorin versteht es, einem in Spannung zu versetzen.

Ähnliche Titel wie „Dirty Rich - Verbotenes Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe