Dirty Rich - Gefährliches Geheimnis

Serie 

Serie

Lisa Renee Jones

Melodrama

49 Bewertungen
3.5102

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Rich - Gefährliches Geheimnis“

Wie gefährlich ist es, jemandem vollständig zu vertrauen?

Er war meine große Liebe, meine Leidenschaft - der Grund, warum ich atme. Ich vertraute ihm. Aber das Leben lehrte mich, dass ich niemandem vertrauen konnte. Denn er war nicht der Mann, für den er sich ausgab. Er war gefährlich.

Alle sagten mir, ich solle fliehen und mich verstecken, also tat ich das. Aber er hat mich gefunden - und diesmal laufe ich nicht weg. Weil er immer noch der Mann ist, der für mich die ganze Welt bedeutet. Und wenn das gefährlich sein soll, will ich das Risiko eingehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Lisa Renee Jones

Award winning author Lisa Renee Jones has published more than fifteen novels in several different languages, spanning multiple genres of romance: contemporary, romantic suspense, dark paranormal, and erotic fiction. Her awards include first place in the Romantic Times Aspiring Writers Contest. She currently lives in Colorado Springs, Colorado.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Dirty Rich - Gefährliches Geheimnis“

Christiane – 01.06.2022
Ich find den Schreibstil einfach nur anstrengend. Zurückgegeben.

Ellie – 21.09.2021
Die Geschichte ist spannend und gut erzählt, aber die Handlung ist schon echt krass.

sina – 30.09.2021
Wo bleibt der Rest, möchte weiterlesen. Wieder bitte mehr in die Nähe der ersten Bände und Protagonisten.

Leseratte1 – 12.08.2022
Nicht so gut wie die anderen Bücher der Serie 😏

Ähnliche Titel wie „Dirty Rich - Gefährliches Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe