Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Serie 

Serie

Lisa Renee Jones

Erotische Romane

272 Bewertungen
4.21691

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht“

Er hat immer die Kontrolle - bis sie in sein Leben tritt.

Reid Maxwell ist nicht nur einer der besten Unternehmensanwälte, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Er liebt seinen Erfolg und schöne Frauen. An einer festen Bindung hat er kein Interesse. Doch dann lernt er eine Frau kennen, die ihm gefährlich werden könnte.

Carrie West ist die Tochter des Mannes, den Reid Maxwell vernichten soll. Die feindliche Übernahme ihres Familienunternehmens hat Reid schon vollzogen. Doch dann beginnt sie, zu kämpfen. Und er spürt plötzliche eine Leidenschaft in sich, die er vorher noch nicht kannte.

Zwei verfeindete Familien, ein tougher Anwalt und eine Frau, die versucht zu beschützen, was sie liebt: Band 3 der Dirty-Rich-Reihe ist eine heiße Liebesgeschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Über Lisa Renee Jones

Award winning author Lisa Renee Jones has published more than fifteen novels in several different languages, spanning multiple genres of romance: contemporary, romantic suspense, dark paranormal, and erotic fiction. Her awards include first place in the Romantic Times Aspiring Writers Contest. She currently lives in Colorado Springs, Colorado.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 420

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht“

Daisy1972 – 30.05.2021
Das Ende war zu plötzlich...

"Anonymous" – 29.07.2020
Anstrengend zu lesen. Sehr redundant, was absolut nervig ist.

glitter – 04.02.2021
Purer Schwachsinn

SR – 16.09.2020
Ellie – 10.08.2020
Die Charaktere gefielen mir ganz gut. Allerdings wirkt die Geschichte stellenweise sehr konstruiert und langatmig.

Runner50 – 25.07.2020
Ein erstaunlich spannendes Buch. Diese Geschichte lohnt sich zu lesen. Mega Autorin. Hoffentlich gibts noch mehr von ihr.

Kerstin Thelen – 01.08.2020
OmG ich war so hingerissen von den beiden Büchern. Ich liebe es und will mehr davon. Kerstin Thelen

Dorians Erkenntnis – 22.08.2020
das war ein überwältigendes Buch bitte mehr davon...

Kathrin – 15.01.2021
Noch besser als der erste Teil!

Kater – 23.05.2021

Ähnliche Titel wie „Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe