So weit der Wind uns trägt

Linda Howard

Empfehlungen Liebesromane Leichte Unterhaltung

88 Bewertungen
3.78409

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „So weit der Wind uns trägt“

Er ist skrupellos und kalt, behaupten Roberts Feinde. Nein, wiedersprechen die Frauen, er ist verführerisch und charmant! Die Wahrheit über Robert Cannon? In einer heißen Sommernacht erfährt Evie mehr über ihn, als sie sich hat träumen lassen. Doch ein gefährliches Rätsel verbirgt er selbst dann noch, als sie längst seiner Leidenschaft erlegen ist ...

Über Linda Howard

Linda Howard erhielt für ihre Romane bereits mehrere Auszeichnungen, u. a. den Silver Pen der Zeitschrift Affaire de Cœur und den von den Leserinnen der Romantic Times verliehenen Preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 171


3 Kommentare zu „So weit der Wind uns trägt“

Lissyhexe – 07.06.2020

Loving Evangeline — Originaltitel — 1994 erstmals erschienen. In 26 Jahren hat sich das Männerbild Gott sei Dank gewandelt.

frank – 06.06.2020

Leicht zu lesen, unterhaltsam

Paula Pauk paula – 03.06.2020

Leichte Lektüre mit unrealistischer Handlung

Ähnliche Bücher wie „So weit der Wind uns trägt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe