So weit der Wind uns trägt

Linda Howard

Leichte Unterhaltung

145 Bewertungen
3.77931

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So weit der Wind uns trägt“

Er ist skrupellos und kalt, behaupten Roberts Feinde. Nein, wiedersprechen die Frauen, er ist verführerisch und charmant! Die Wahrheit über Robert Cannon? In einer heißen Sommernacht erfährt Evie mehr über ihn, als sie sich hat träumen lassen. Doch ein gefährliches Rätsel verbirgt er selbst dann noch, als sie längst seiner Leidenschaft erlegen ist ...

Über Linda Howard

Linda Howard erhielt für ihre Romane bereits mehrere Auszeichnungen, u. a. den Silver Pen der Zeitschrift Affaire de Cœur und den von den Leserinnen der Romantic Times verliehenen Preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „So weit der Wind uns trägt“

Leicht zu lesen, unterhaltsam

glitter – 15.07.2020
Sehr schön 😍

Lissyhexe – 07.06.2020
Loving Evangeline — Originaltitel — 1994 erstmals erschienen. In 26 Jahren hat sich das Männerbild Gott sei Dank gewandelt.

potter – 29.12.2020
Tolle, romantische Geschichte😍

Paula Pauk paula – 03.06.2020
Leichte Lektüre mit unrealistischer Handlung

Ähnliche Titel wie „So weit der Wind uns trägt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen