Das Inselhaus

Kriminalroman

Leonora Christina Skov

Thriller Skandinavien Psychothriller

34 Bewertungen
3.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Inselhaus“

Sieben Menschen, die einander noch nie getroffen haben, werden aus den unterschiedlichsten Gründen zu einem Arbeitsaufenthalt auf eine Insel eingeladen. Wie sich herausstellt: auf eine einsame Insel. In ein Haus aus Glas. Doch warum gerade sie? Und wer ist überhaupt derjenige, der ihnen anonym die Einladung hat zukommen lassen? Wer lässt extra ein Haus für sie bauen? Und warum? Während ihres Aufenthalts geschehen seltsame und unerklärliche Dinge auf der Insel. Immerhin gibt es keine Toten. Zumindest noch nicht …

Über Leonora Christina Skov

Leonora Christina Skov, geboren 1976, ist in ihrer Heimat Dänemark für ihre sarkastische Literaturkritik und ihre bissige Kolumne in der Wochenzeitung Weekendavise bekannt. Für ihre Romane »Das Turmzimmer« und »Der erste Liebhaber« wurde sie von der dänischen Kritik gefeiert. Leonora Christina Skov lebt in Kopenhagen.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Inselhaus“

Claudia – 28.08.2018
Der Schreibstil hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Figuren berührten mich nicht. Alles in allem habe ich mich ziemlich durch das Buch gequält.

lesebiene – 21.11.2021
ob es spannend wird, keine Ahnung, der Anfang zieht sich hin, ich hab abgebrochen

Ähnliche Titel wie „Das Inselhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen