Villa Sanddorn

Ein Rügen-Roman

Lena Johannson

Leichte Unterhaltung Bücher für die Hängematte

179 Bewertungen
4.20112

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Villa Sanddorn“

Perfekte Sommerlektüre für Ostsee-und Rügen-Liebhaberinnen von der Erfolgsautorin Lena Johannson.
Zwei Jahre sind vergangen, seit Coach Franziska Marold, genannt Ziska, sich auf Rügen eine berufliche Auszeit gegönnt hat. Weg von der Beratung, rein in die handfeste Arbeit auf einer Sanddorn-Plantage.
Seitdem sind sie und Niklas, Herr über die kleinen Vitaminbomben, ein Paar. Niklas hat ihr ein altes Haus, das ein bisschen vergessen am Rande der Plantage steht, überlassen. Nachdem es liebevoll renoviert und umgebaut wurde, prangt über der entstandenen Pension ein Schild: Villa Sanddorn. Dort sollen ihre Klienten wohnen, die bei Ziska ein Coaching im Urlaub gebucht haben.
Nun hält auf Rügen der Frühling Einzug, kleine gelbe Blüten überziehen die Sanddorn-Plantage von Niklas und Franziska. Doch während die Tage länger und wärmer werden, nimmt auch Niklas' Arbeit zu. Und bei Franziska häufen sich die Anfragen für ihr Coaching.
Als Niklas dann auch noch eine bildhübsche neue Mitarbeiterin einstellt und Franziskas beste Freundin von ihrem Mann betrogen wird und sich nach Rügen flüchtet, gerät die Harmonie auf der Insel in arge Schieflage. Können Franziska und Niklas wieder zueinander finden?
Lena Johannsons Wohlfühlromane über die zauberhafte Ostsee-Insel Rügen sind in folgender Reihenfolge erschienen:

- Sanddornsommer
- Villa Sanddorn
- Sanddorninsel
- Sanddornzauber

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Villa Sanddorn“

Schöne Urlaubslektüre.

Hexlein – 05.06.2019
Tolles Buch, sehr spannend mit happy End.

Dieser 2. Band der Geschichte ist furchtbar langweilig, ständige Wiederholung des 1. Bandes. Kann mir Franziska nicht wirklich vorstellen, total verkorkstes Lebenskonzept, das Ende war eines Groschenromanes ebenbürtig. Die Darstellung des Betriebssystems dermassen chaotisch, das man sich fragt, wie das überhaupt funktioniert hat. Ich glaube ich muss nicht mehr lesen.

Birgit Ritscher – 11.07.2018
Lustig und unterhaltsam

Ingeborg – 16.03.2023
Die Geschichte kommt nicht wirklich in Gang, dauern wird in epischer Breite noch einmal erzählt, was im ersten Band passiert ist.

Ähnliche Titel wie „Villa Sanddorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen