Sanddorninsel

Ein Rügen-Roman

 

Serie

Lena Johannson

Familiengeschichten

91 Bewertungen
4.38462

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sanddorninsel“

Sommerfeeling, Rügen-Flair und eine Prise Tiefgang: perfekte Urlaubslektüre, nicht nur für den Strandkorb von Lena Johannson, der Spezialistin für stimmungsvolle Ostsee-Romane. Ein Ostsee-Roman für die Leserinnen von Katharina Herzog oder Silvia Lott.

Mit Tochter, Enkelin und Urenkelin will Ursula ihren 80. Geburtstag feiern, und zwar auf Rügen – denn da hat die alte Dame noch etwas zu erledigen. Davon erfahren die anderen aber erst, als die Zimmer in der Villa Sanddorn schon bezogen sind: Ursula möchte endlich herausfinden, was aus ihrem Brieffreund Jens geworden ist, der nach dem Krieg von Rügen nach Kuba ging. Und ihre Familie soll ihr bei der Spurensuche helfen. Für die vier Frauen beginnen turbulente Sommerwochen auf der zauberhaften Ostsee-Insel, die sie auf wunderbare Weise einander näher bringen und dabei so manche Überraschung parat halten.

Für alle Leser, die "Villa Sanddorn" und "Sanddornsommer" geliebt haben!

Über Lena Johannson

Lena Johannson, 1967 in Reinbek bei Hamburg geboren, war Buchhändlerin, bevor sie als Reisejournalistin ihre beiden Leidenschaften Schreiben und Reisen verbinden konnte. Sie lebt als freie Autorin an der Ostsee.

Bei Rütten & Loening und im Aufbau Taschenbuch sind ihre Romane „Dünenmond“, „Rügensommer“, „Himmel über der Hallig“, „Der Sommer auf Usedom“, „Die Inselbahn“, „Liebesquartett auf Usedom“, „Strandzauber“, „Die Bernsteinhexe“, „Sommernächte und Lavendelküsse“ sowie die Bestseller „Die Villa an der Elbchaussee“, "Jahre an der Elbchaussee" und "Die Malerin des Nordlichts" lieferbar.

Mehr zur Autorin unter www.lena-johannson.de


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 256


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Sanddorninsel“

ULB – 09.10.2019

Familie ist nicht immer leicht 🤔 Wohl dem der versucht sie zu leben und eine Einheit daraus zu machen! ❤️ Es lohnt sich 👍 Wie dieses Buch uns zeigt 🔆

Ilona Deike – 30.09.2019

Eine schöne Geschichte

Hexlein – 07.06.2019

Tolle Serie!!!! Mir haben alle drei Bücher sehr gut gefallen!

Felicitas Schick – 24.05.2019

Das Thema BRD und DDR wird hier so nebenbei mit all den Vorurteilen angesprochen. Das hat mir gut gefallen. Ansonsten eine muntere Frauenfamiliengeschichte

Ähnliche Bücher wie „Sanddorninsel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe