Sanddorninsel

Ein Rügen-Roman

Lena Johannson

Familiengeschichten

154 Bewertungen
4.31169

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sanddorninsel“

Sommerfeeling, Rügen-Flair und eine Prise Tiefgang: perfekte Urlaubslektüre, nicht nur für den Strandkorb von Lena Johannson, der Spezialistin für stimmungsvolle Ostsee-Romane. Ein Ostsee-Roman für die Leserinnen von Katharina Herzog oder Silvia Lott.
Mit Tochter, Enkelin und Urenkelin will Ursula ihren 80. Geburtstag feiern, und zwar auf Rügen – denn da hat die alte Dame noch etwas zu erledigen. Davon erfahren die anderen aber erst, als die Zimmer in der Villa Sanddorn schon bezogen sind: Ursula möchte endlich herausfinden, was aus ihrem Brieffreund Jens geworden ist, der nach dem Krieg von Rügen nach Kuba ging. Und ihre Familie soll ihr bei der Spurensuche helfen. Für die vier Frauen beginnen turbulente Sommerwochen auf der zauberhaften Ostsee-Insel, die sie auf wunderbare Weise einander näher bringen und dabei so manche Überraschung parat halten.
Für alle Leser, die "Villa Sanddorn" und "Sanddornsommer" geliebt haben!
Lena Johannsons Wohlfühlromane über die zauberhafte Ostsee-Insel Rügen sind in folgender Reihenfolge erschienen:

- Sanddornsommer
- Villa Sanddorn
- Sanddorninsel
- Sanddornzauber

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Sanddorninsel“

Ich habe alle 3 Bücher gelesen, aber das 3 war wirklich das beste.

Familie ist nicht immer leicht 🤔 Wohl dem der versucht sie zu leben und eine Einheit daraus zu machen! ❤️ Es lohnt sich 👍 Wie dieses Buch uns zeigt 🔆

Ilona Deike – 30.09.2019
Eine schöne Geschichte

Hexlein – 07.06.2019
Tolle Serie!!!! Mir haben alle drei Bücher sehr gut gefallen!

Sunshine – 20.06.2021
Klasse Serie, hoffe sie geht bald weiter! :)

J. A. Fan – 16.06.2021
Die beiden ersten Bände haben mir deutlich besser gefallen als dieser dritte. Der war mir zu durcheinander geschrieben und ich fand keine der vier Protagonistinnen besonders sympathisch.

Felicitas Schick – 24.05.2019
Das Thema BRD und DDR wird hier so nebenbei mit all den Vorurteilen angesprochen. Das hat mir gut gefallen. Ansonsten eine muntere Frauenfamiliengeschichte

Leseratte – 22.05.2022
Habe ziemlich schnell abgebrochen. Die Protagonisten sind mir zu unsympathisch.

Ähnliche Titel wie „Sanddorninsel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen