Sanddorninsel

Ein Rügen-Roman


  Serie (Teil 3)

Lena Johannson

Familienromane

167 Bewertungen
4.31138

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sanddorninsel“

Über Lena Johannson

Lena Johannson, 1967 in Reinbek bei Hamburg geboren, war Buchhändlerin, bevor sie als Reisejournalistin ihre beiden Leidenschaften Schreiben und Reisen verbinden konnte. Sie lebt als freie Autorin an der Ostsee.Im Aufbau Taschenbuch sind ihre Hamburg-Saga: »Die Villa an der Elbchaussee«, »Jahre an der Elbchaussee« und »Töchter der Elbchaussee«, die Jungfernstieg-Saga: »Die Frauen vom Jungfernstieg – Gerdas Entscheidung«, »Die Frauen vom Jungfernstieg – Antonias Hoffnung« und »Die Frauen vom Jungfernstieg – Irmas Geheimnis«, die Nord-Ostsee-Saga: »Zwischen den Meeren«, »Nach den Gezeiten«, »Im Jahr der Flut« lieferbar, die Romane »Die Malerin des Nordlichts«, »Coco und die Revolution der Mode«, »Aufgeben können die anderen«, »Dünenmond«, »Rügensommer«, »Himmel über der Hallig«, »Der Sommer auf Usedom«, »Die Inselbahn«, »Liebesquartett auf Usedom«, »Strandzauber«, »Die Bernsteinhexe«, »Sommernächte und Lavendelküsse« und ihre Kriminalromane »Große Fische« und »Mord auf dem Dornbusch«.Mehr zur Autorin unter lena-johannson.de

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

8 Kommentare zu „Sanddorninsel“

Ich habe alle 3 Bücher gelesen, aber das 3 war wirklich das beste.

Familie ist nicht immer leicht 🤔 Wohl dem der versucht sie zu leben und eine Einheit daraus zu machen! ❤️ Es lohnt sich 👍 Wie dieses Buch uns zeigt 🔆

Ilona Deike – 30.09.2019
Eine schöne Geschichte

Tolle Serie!!!! Mir haben alle drei Bücher sehr gut gefallen!

Sunshine – 20.06.2021
Klasse Serie, hoffe sie geht bald weiter! :)

J. A. Fan – 16.06.2021
Die beiden ersten Bände haben mir deutlich besser gefallen als dieser dritte. Der war mir zu durcheinander geschrieben und ich fand keine der vier Protagonistinnen besonders sympathisch.

Felicitas Schick – 24.05.2019
Das Thema BRD und DDR wird hier so nebenbei mit all den Vorurteilen angesprochen. Das hat mir gut gefallen. Ansonsten eine muntere Frauenfamiliengeschichte

Leseratte – 22.05.2022
Habe ziemlich schnell abgebrochen. Die Protagonisten sind mir zu unsympathisch.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen