Fremde Schwestern

Roman

Renate Ahrens

Leichte Unterhaltung

69 Bewertungen
4.4058

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fremde Schwestern“

In ihrer Kindheit waren sich die Schwestern Franka und Lydia einmal sehr nah – bis es zum Bruch kam. Eines Tages steht Lydia jedoch todkrank mit ihrer kleinen Tochter Merle vor Frankas Tür. Widerwillig kümmert sich Franka um ihre Nichte, die die Frauen zwingt, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Doch dann flieht Lydia plötzlich ans andere Ende der Welt ...


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 190


7 Kommentare zu „Fremde Schwestern“

banja – 12.03.2018

Ein berührendes Buch, emotional und gradlinig. Einfacher, flüssiger Schreibstil, interessantes Thema...kurzum ein gelungenes Buch.

Andreas Harrack – 05.11.2017

Ich war erst sehr skeptisch

Dann habe ich das Buch Verschlungen

Marianne – 16.07.2016

Hab mit meinem Bruder ähnliches erlebt. War sehr berührend dieses Buch zu lesen.

tabaluga – 12.04.2015

Bewegendes und tolles Buch

waldsurferin – 22.01.2014

sehr emotional und doch schnörkellos und ohne pathetischen kitsch. ein buch das nahe geht. sehr gut zu lesen.

Ähnliche Bücher wie „Fremde Schwestern“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe