Wie Sonne und Mond

Roman

Nicole Walter

Leichte Unterhaltung

19 Bewertungen
4.10526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Sonne und Mond“

Birgit lebt glücklich und zufrieden mit ihrem Mann Tom und den beiden Kindern in einem Haus am Starnberger See. Dort taucht plötzlich ihre Schwester Kira wieder auf – Kira, die Rebellin, die Weltenbummlerin, die auf Ibiza lebt und die sie seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat. Auf einmal beginnt Birgit ihr bisheriges Leben in Frage zu stellen: Hat sie wirklich die richtige Entscheidung getroffen, als sie eine bürgerliche Existenz mit Familie und Wohlstand wählte? Gibt es da nicht auch noch etwas anderes? Kira dagegen kann nicht vergessen, was in jener Nacht vor zwanzig Jahren geschah, als sie den Geliebten verlor und ihr Leben zerstört wurde – von ihrer Schwester …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wie Sonne und Mond“

Morgaine – 03.03.2014
Schöne Geschichte. Gern gelesen.

Wirsig – 24.08.2014
Tolle Geschichte. Ging mir unter die Haut.

Ähnliche Titel wie „Wie Sonne und Mond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen