Sanddornsommer

Roman

Lena Johannson

Deutschland, Österreich & Schweiz Historische Familiensagas Nah am Wasser – Bücher gegen Meerweh

270 Bewertungen
4.06296

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sanddornsommer“

Ein strahlend schöner Sommertag begrüßt Franziska bei ihrer Ankunft auf Rügen: Die Luft ist warm und weich auf ihrer Haut, eine sanfte Brise weht und duftet frisch nach Salz und Meer. Eigentlich wollte die junge Frau auf der Insel nur eine berufliche Auszeit nehmen, sich vor ihrem 30. Geburtstag neu orientieren. Aber dann verliebt sie sich Hals über Kopf. Nicht nur in die Schönheit Rügens. Und sie kommt einem Geheimnis auf die Spur, das sie begleitet, seit sie zwei Jahre alt war ...
Lena Johannsons Wohlfühlromane über die zauberhafte Ostsee-Insel Rügen sind in folgender Reihenfolge erschienen:

- Sanddornsommer
- Villa Sanddorn
- Sanddorninsel
- Sanddornzauber

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sanddornsommer“

Schöne leichte Urlaubslektüre.

Kurzweilig aber seicht….leider konnte ich mir die Hauptfigur bis zum Schluß nicht vorstellen ( Typus Frau ? ) , die ganze Geschichte komplett vorhersehbar und vom Stil her old school. Am interessantesten waren die vielen Informationen über die Insel Rügen.

Frauzie – 11.07.2016
Ein schönes Buch!

😍 und wieder eine tolle Geschichte, die auf der Ostseeinsel Rügen spielt! 🔆 Ihre leichte Art zu Schreiben, gibt einem das Gefühl: ich bin dabei. 👍 Hoffentlich folgen noch viele schöne Geschichten dieser tollen Schreiberin ❗️♥️

Julchen88 – 27.07.2018
Der Schreibstil ist sehr gut und an sich auch die Geschichte. Aber an einigen Stellen war es mir zu langatmig.

Thilos2 – 01.12.2016
Schöne leichte Lektüre

Ruthchen – 07.05.2021
Hatte ich schon einmal gelesenˋ

Maikaefer Maikaefer – 05.07.2018
Schade, dass es schon zuende ist.

Ähnliche Titel wie „Sanddornsommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen