Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sanddornsommer“

Über Lena Johannson

Lena Johannson, 1967 in Reinbek bei Hamburg geboren, war Buchhändlerin, bevor sie als Reisejournalistin ihre beiden Leidenschaften Schreiben und Reisen verbinden konnte. Sie lebt als freie Autorin an der Ostsee.Im Aufbau Taschenbuch sind ihre Hamburg-Saga: »Die Villa an der Elbchaussee«, »Jahre an der Elbchaussee« und »Töchter der Elbchaussee«, die Jungfernstieg-Saga: »Die Frauen vom Jungfernstieg – Gerdas Entscheidung«, »Die Frauen vom Jungfernstieg – Antonias Hoffnung« und »Die Frauen vom Jungfernstieg – Irmas Geheimnis«, die Nord-Ostsee-Saga: »Zwischen den Meeren«, »Nach den Gezeiten«, »Im Jahr der Flut« lieferbar, die Romane »Die Malerin des Nordlichts«, »Coco und die Revolution der Mode«, »Aufgeben können die anderen«, »Dünenmond«, »Rügensommer«, »Himmel über der Hallig«, »Der Sommer auf Usedom«, »Die Inselbahn«, »Liebesquartett auf Usedom«, »Strandzauber«, »Die Bernsteinhexe«, »Sommernächte und Lavendelküsse« und ihre Kriminalromane »Große Fische« und »Mord auf dem Dornbusch«.Mehr zur Autorin unter lena-johannson.de

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

13 Kommentare zu „Sanddornsommer“

Schöne leichte Urlaubslektüre.

Kurzweilig aber seicht….leider konnte ich mir die Hauptfigur bis zum Schluß nicht vorstellen ( Typus Frau ? ) , die ganze Geschichte komplett vorhersehbar und vom Stil her old school. Am interessantesten waren die vielen Informationen über die Insel Rügen.

Ein schönes Buch!

Süffig zum lesen

😍 und wieder eine tolle Geschichte, die auf der Ostseeinsel Rügen spielt! 🔆 Ihre leichte Art zu Schreiben, gibt einem das Gefühl: ich bin dabei. 👍 Hoffentlich folgen noch viele schöne Geschichten dieser tollen Schreiberin ❗️♥️

Julchen88 – 27.07.2018
Der Schreibstil ist sehr gut und an sich auch die Geschichte. Aber an einigen Stellen war es mir zu langatmig.

Gut

Schöne leichte Lektüre

Ruthchen – 07.05.2021
Hatte ich schon einmal gelesenˋ

Maikaefer Maikaefer – 05.07.2018
Schade, dass es schon zuende ist.

Leseratte – 28.04.2022
Na ja, man darf den Sinn und Unsinn der Geschichte nicht hinterfragen. Alles etwas übertrieben aber gutes Ende.

Biene1986 – 09.04.2024
Interessant, lebensnah mit Liebe, Unglück und Verwicklungen geschrieben. Viel zum Lachen und geweint darf auch werden.

Schöne Geschichte, einziges Manko : auffallend viele Schreibfehler

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen