Sanddornsommer

Roman

Serie 

Serie

Lena Johannson

Deutschland, Österreich & Schweiz Familiengeschichten

206 Bewertungen
4.06796

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sanddornsommer“

Ein strahlend schöner Sommertag begrüßt Franziska bei ihrer Ankunft auf Rügen: Die Luft ist warm und weich auf ihrer Haut, eine sanfte Brise weht und duftet frisch nach Salz und Meer. Eigentlich wollte die junge Frau auf der Insel nur eine berufliche Auszeit nehmen, sich vor ihrem 30. Geburtstag neu orientieren. Aber dann verliebt sie sich Hals über Kopf. Nicht nur in die Schönheit Rügens. Und sie kommt einem Geheimnis auf die Spur, das sie begleitet, seit sie zwei Jahre alt war ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Sanddornsommer“

Julchen88 – 27.07.2018
Der Schreibstil ist sehr gut und an sich auch die Geschichte. Aber an einigen Stellen war es mir zu langatmig.

Maikaefer Maikaefer – 05.07.2018
Schade, dass es schon zuende ist.

Smilla – 11.06.2018
ULB – 20.05.2018
😍 und wieder eine tolle Geschichte, die auf der Ostseeinsel Rügen spielt! 🔆 Ihre leichte Art zu Schreiben, gibt einem das Gefühl: ich bin dabei. 👍 Hoffentlich folgen noch viele schöne Geschichten dieser tollen Schreiberin ❗️♥️

Brun – 08.03.2017
Süffig zum lesen

Thilos2 – 01.12.2016
Schöne leichte Lektüre

Frauzie – 11.07.2016
Ein schönes Buch!

Ruthchen – 20.09.2020
Hatte ich schon einmal gelesenˋ

Ähnliche Titel wie „Sanddornsommer“

Netzsieger testet Skoobe