One Dream

Roman

Lauren Blakely

Billionäre sind zum Küssen da Never-Ending Love Stories New Adult

743 Bewertungen
4.05384

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „One Dream“

Ein Liebesroman wie ein Flirt: Frech, prickelnd, romantisch. In "One Dream" erzählt New-York-Times-Bestseller-Autorin Lauren Blakely von verbotener Liebe und der Hoffnung auf mehr.
Abby hat den perfekten Job gefunden, um ihren Studienkredit zurückzuzahlen: Sie ist die Nanny der hinreißenden kleinen Hayden. Deren alleinerziehender Vater Simon zahlt allerdings nicht nur ausgesprochen gut – er sieht auch einfach verdammt gut aus! Und sein liebevoller Umgang mit Hayden macht ihn nur noch attraktiver. Bald hegt Abby Gedanken, die definitiv nicht in der Job-Beschreibung vorgesehen waren. Und auch Simon scheint durchaus an ihr interessiert. Oder wie sonst soll sie deuten, dass Simon seit Neuestem so viel Zeit mit ihr, der Nanny, allein verbringen will? Als er Abby um Hilfe bittet, seine Französischkenntnisse für einen Businessdeal aufzubessern, kommt er ihr gefährlich nahe. Aber jeder weiß, dass der Boss tabu ist!
"One Dream" ist der Auftakt zur romantisch-prickelnden The-One-Reihe. Die The-One-Reihe erzählt die Geschichten von befreundeten Liebespaaren in Manhattan, wobei sich jeder Liebesroman innerhalb der Reihe einem anderen Pärchen widmet. Entdecken Sie auch Band 2, "One Love", in dem die junge Tierheim-Leiterin Penny sich auf einmal dem Mann gegenübersieht, der ihr vor einigen Jahren das Herz gebrochen hat – den sie aber nie vergessen konnte.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „One Dream“

diana s – 02.11.2018
SR – 16.12.2020
Sehr schön, ohne viel Geschnörkel und Probleme 🥰

Scheldi – 01.11.2018
An einem Tag gelesen. Ich fand es toll.

Maria – 12.02.2019
War okay, aber viel zu langweilig geschrieben. Hab es nicht zu Ende gelesen

Sandra – 27.04.2020
Ganz nett aber es fehlte etwas an Spannung und Drama. Plätscherte so durch....

Babsy – 16.06.2019
Schönes Buch für zwischendurch

AKath – 17.01.2020
Leider langweilig und vorhersehbar. Bin ein wenig enttäuscht.

Dani94 – 08.05.2019
Gute Story, hab es in einem durchgelesen. Leider finde ich, dass das Ende ziemlich kurzweilig ist und alles sehr plötzlich kommt. Hätte 5 Sterne gegeben wenn das Buch ein paar mehr Seiten hätte und es am Ende noch etwas spannender wäre.

Alexandra Firniß – 25.04.2020
Runner50 – 13.07.2019
Eine wunderschöne Geschichte. Lauren Blakelys Bücher sind immer vielversprechend. Eine tolle Autorin.

Ähnliche Titel wie „One Dream“

Netzsieger testet Skoobe