One Love

Roman

 

Serie

New Adult

311 Bewertungen
3.9518

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „One Love“

Ein charmanter Liebesroman über zweite Chancen – voller Herz, Witz und Leidenschaft: „One Love“ von New-York-Times-Bestseller-Autorin Lauren Blakely.
Jetzt das eBook Einführungsangebot sichern!

Die alte Anziehung ist stärker als je zuvor, als Penny nach einigen Jahren unverhofft dem Star-Koch Gabriel gegenübersteht. Eigentlich ist sie auf der dringenden Suche nach einem Caterer für ein Event des Tierheims, für das sie arbeitet. Dass sie dabei ausgerechnet auf den Mann trifft, der ihr vor einigen Jahren das Herz gebrochen hat, hätte sie nie erwartet. Damals haben sie in Barcelona eine unvergessliche Nacht voller Leidenschaft miteinander verbracht, doch zum geplanten Wiedersehen in New York ist Gabriel nie erschienen. Ganz gleich, wie sehr er sich jetzt auch um sie bemüht: Penny ist fest entschlossen, nicht noch einmal auf den Herzensbrecher hereinzufallen. Doch es gibt da etwas über Barcelona, das Penny nicht weiß …

Der Liebesroman „One Love“ ist der zweite Band innerhalb der The-One-Reihe. Die The-One-Reihe handelt von befreundeten Liebespaaren in Manhattan, von denen pro Band jeweils ein anderes Pärchen im Mittelpunkt steht. Lauren Blakely erzählt ihre Geschichten, die voller geheimer Sehnsüchte, frecher Flirts und großer Liebe sind …. Entdecken Sie auch den ersten Band der The-One-Reihe: „One Dream“.

Über Lauren Blakely

Die US-Amerikanerin Lauren Blakely ist eine Nummer-1-New-York-Times-Bestsellerautorin. Ihre Spezialität sind Liebesromane voller Charme, Romantik und Leidenschaft. Sie lebt mit ihrer Familie in Kalifornien.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 140


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „One Love“

– 25.04.2019

An sich liebenswerte Charaktere, aber aus der Geschichte ist nichts rausgeholt worden. Keine Spannung, keine Probleme, keine Hindernisse, nur Harmonie und Liebe. Wer also gerade super deprimiert oder angestrengt ist, der findet hier eine tröstende Liebesgeschichte ohne Widrigkeiten. Alle anderen sind wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht.

– 19.03.2019

Für meinen Geschmack zu kitschig und ohne jede Spannung. Habe nach knapp der Hälfte abgebrochen. Schade!

– 17.10.2018
– 17.10.2018

Ich glaube schon damals gab es eine Speicherkarte im Handy, die nicht kaputt geht, wenn das Mobiltelefon an die Wand fliegt.

– 16.10.2018

Sehr schöne und spannende Story.

Ähnliche Bücher wie „One Love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe