One Love

Roman

Lauren Blakely

New Adult

507 Bewertungen
3.96055

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „One Love“

Ein charmanter Liebesroman über zweite Chancen – voller Herz, Witz und Leidenschaft: "One Love" von New-York-Times-Bestseller-Autorin Lauren Blakely.
Jetzt das eBook Einführungsangebot sichern!
Die alte Anziehung ist stärker als je zuvor, als Penny nach einigen Jahren unverhofft dem Star-Koch Gabriel gegenübersteht. Eigentlich ist sie auf der dringenden Suche nach einem Caterer für ein Event des Tierheims, für das sie arbeitet. Dass sie dabei ausgerechnet auf den Mann trifft, der ihr vor einigen Jahren das Herz gebrochen hat, hätte sie nie erwartet. Damals haben sie in Barcelona eine unvergessliche Nacht voller Leidenschaft miteinander verbracht, doch zum geplanten Wiedersehen in New York ist Gabriel nie erschienen. Ganz gleich, wie sehr er sich jetzt auch um sie bemüht: Penny ist fest entschlossen, nicht noch einmal auf den Herzensbrecher hereinzufallen. Doch es gibt da etwas über Barcelona, das Penny nicht weiß …
Der Liebesroman "One Love" ist der zweite Band innerhalb der The-One-Reihe. Die The-One-Reihe handelt von befreundeten Liebespaaren in Manhattan, von denen pro Band jeweils ein anderes Pärchen im Mittelpunkt steht. Lauren Blakely erzählt ihre Geschichten, die voller geheimer Sehnsüchte, frecher Flirts und großer Liebe sind …. Entdecken Sie auch den ersten Band der The-One-Reihe: "One Dream".

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „One Love“

Christine – 17.10.2018
Ich glaube schon damals gab es eine Speicherkarte im Handy, die nicht kaputt geht, wenn das Mobiltelefon an die Wand fliegt.

Verena2811 – 19.03.2019
Für meinen Geschmack zu kitschig und ohne jede Spannung. Habe nach knapp der Hälfte abgebrochen. Schade!

Runner50 – 16.10.2018
Sehr schöne und spannende Story.

Jowiwe – 24.08.2020
einfach nur schön

Elisabeth – 25.04.2019
An sich liebenswerte Charaktere, aber aus der Geschichte ist nichts rausgeholt worden. Keine Spannung, keine Probleme, keine Hindernisse, nur Harmonie und Liebe. Wer also gerade super deprimiert oder angestrengt ist, der findet hier eine tröstende Liebesgeschichte ohne Widrigkeiten. Alle anderen sind wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht.

Stephanie Peter – 31.03.2021
Für mich eine Spur zu kitschig. Mir fehlt es an Spannung. eindeutig zu viel Harmonie und Liebe.

Verena – 01.05.2022
Mir hat es gefallen, leichte Unterhaltung ohne zu viel Drama.

Ähnliche Titel wie „One Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen