Anita Blake - Bittersüße Tode

Serie 

Serie

Laurell K. Hamilton

Mystery & Vampire

72 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anita Blake - Bittersüße Tode“

Willkommen in meiner Welt. Einer Welt voller Wesen mit übersinnlichen Kräften, in der blutige Gewalt, aber auch prickelnde Lust auf dich warten. Bist du bereit? Traust du dich?

Seit der Oberste Gerichtshof den Untoten gleiche Rechte gewährt hat, halten die meisten Menschen Vampire für ganz gewöhnliche Leute, nur eben mit spitzen Eckzähnen. Aber ich weiß es besser. Ich habe ihre Opfer gesehen. Ich trage selbst die Narben ... Doch jetzt werden Vampire selbst zu Opfern: Ein Serienkiller bringt sie reihenweise um - und der mächtigste Blutsauger der Stadt will, dass ausgerechnet ich den Mörder finde ...

Über den Inhalt: Anita Blake hat einen knallharten Job: die Jagd nach gefährlichen Kriminellen - und nach Untoten. Denn sie ist eine Vampirjägerin - scharf wie ein angespitzter Pflock und raffiniert wie eine Silberkugel. Als die Stadt von einer Mordserie an hochrangigen Vampiren erschüttert wird, fordert der verführerische Meistervampir Jean-Claude Anita auf, die Taten aufzuklären und den Killer zu stoppen. Gezwungenermaßen taucht sie in das Zwielicht der Nacht ein, wo die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen. Wer dient den Untoten? Wem kann sie trauen? Und auf welcher Seite steht Jean-Claude, dessen Charme sie sich nur schwer entziehen kann? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - und Anita muss sich ihren geheimsten Ängsten stellen ...

"Der fesselnde Auftakt einer der erfolgreichsten Romance- und Horrorserien der Welt. [...] Ein Fest für alle Leserinnen und Leser, die ihre Vampire ebenso charmant wie gemein mögen." Helge Basler

Nächster Band: Anita Blake - Blutroter Mond

Über die Reihe: Härter, schärfer und gefährlicher als Buffy, die Vampirjägerin - Lesen auf eigene Gefahr!

Vampire, Werwölfe und andere Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten leben als anerkannte, legale Bürger in den USA und haben die gleichen Rechte wie Menschen. In dieser Parallelwelt arbeitet die junge Anita Blake als Animator, Totenbeschwörerin, in St. Louis: Sie erweckt Tote zum Leben, sei es für Gerichtsbefragungen oder trauernde Angehörige. Nebenbei ist sie lizensierte Vampirhenkerin und Beraterin der Polizei in übernatürlichen Kriminalfällen. Die knallharte Arbeit, ihr Sarkasmus und ihre Kaltschnäuzigkeit haben ihr den Spitznamen "Scharfrichterin" eingebracht. Auf der Jagd nach Kriminellen lernt die toughe Anita nicht nur, ihre paranormalen Fähigkeiten auszubauen - durch ihre Arbeit kommt sie den Untoten auch oftmals näher als geplant. Viel näher. Hautnah ...

Bei der "Anita Blake"-Reihe handelt es sich um einen gekonnten Mix aus Krimi mit heißer Shapeshifter-Romance, gepaart mit übernatürlichen, mythologischen Elementen sowie Horror und Mystery. Eine einzigartige Mischung in einer alternativen Welt, ähnlich den USA der Gegenwart - dem "Anitaverse".

Paranormale Wesen in dieser Reihe sind u.a. Vampire, Zombies, Geister und diverse Gestaltwandler (Werwölfe, Werleoparden, Werlöwen, Wertiger, ...).

Erlebe (über-)sinnliche Abenteuer mit eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Anita Blake - Bittersüße Tode“

Anonym – 08.07.2021
Brutal....ansonsten wirr und es wird nicht wirklich eine Geschichte mit einem roten Faden ersichtlich...

HappyMom – 30.05.2021
Grandioser Auftakt einer spannenden Serie! Hat mich absolut gefesselt, ich freue mich schon auf die weiteren Teile.

Christina Thoma – 21.03.2021
unglaublich.....

Susanne – 16.03.2021
Langweilig, schlecht geschrieben, nicht sexy, unlogisch... muss man nicht gelesen haben.

kawendoli – 14.03.2021
Literarisch vielleicht nicht der Burner aber gut zu lesen. Schade, dass es nicht die ganze Reihe bei skoobe gibt

Ähnliche Titel wie „Anita Blake - Bittersüße Tode“

Netzsieger testet Skoobe