Die Vergeltung

Roman

Kyle Mills

Thriller Amerika Actionthriller

31 Bewertungen
3.70968

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vergeltung“

Der größte Coup des Jahrhunderts

Brandon Vale, ein berüchtigter Meisterdieb, wird vom FBI-Agenten Scanlon für eine knifflige Mission aus dem Gefängnis befreit: Er soll die gesamten Einnahmen der Casinos von Las Vegas stehlen. Scanlon will damit Atomsprengköpfe kaufen, die ukrainische Gangster an den Meistbietenden versteigern wollen. Doch der geniale Raubzug ist erst der Anfang einer mörderischen Hetzjagd.

Über Kyle Mills

Kyle Mills, Jahrgang 1966, lebt in Jackson Hole, Wyoming, wo er sich neben dem Schreiben von Thrillern dem Skifahren und Bergsteigen widmet. In den USA ist Kyle Mills mit seinen Romanen regelmäßig in den Bestsellerlisten zu finden und gilt neben Tom Clancy, Frederick Forsyth oder David Baldacci als Erneuerer des intelligenten Politthrillers.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Vergeltung“

Gottfried-H – 05.07.2016
Rundum gutes Buch .zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Die Vergeltung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen