Blutsfreunde

Thriller

Serie 

Serie

Kristina Ohlsson

Top SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Paperback Thriller Skandinavien

138 Bewertungen
4.15217

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutsfreunde“

Ein Antiquitätengeschäft voller Kostbarkeiten. Ein toter Freund mit einem fragwürdigen Testament. Und eine Ermittlung, die sich gewaschen hat ... Martin Benners neuer Fall!

Anwalt Martin Benner liebt Kostbarkeiten, allen voran Frauen, Wein und Antiquitäten. Als sein Freund Henry stirbt, hinterlässt er Martin eine Überraschung – seinen Anteil an Henrys Antiquitätengeschäft in New York. Doch Martins Freude ist kurzlebig: Ein Mann sucht ihn auf, der behauptet, Henry sei nicht an einer Krankheit gestorben, sondern wurde Opfer eines Mordes. Bald wird Martin in eine fiebrige Jagd verwickelt, in der es die Wahrheit zu finden gilt. Wer war Henry Schiller? Und was ist an dem Tag geschehen, als er starb?

Alle Bücher der Serie:
Schwesterherz. Martin Benner 1
Bruderlüge. Martin Benner 2
Blutsfreunde. Martin Benner 3

Über Kristina Ohlsson

Kristina Ohlsson, Jahrgang 1979, arbeitete im schwedischen Außen- und Verteidigungsministerium als Expertin für EU-Außenpolitik und Nahostfragen, bei der nationalen schwedischen Polizeibehörde in Stockholm und als Terrorismusexpertin bei der OSZE in Wien. Mit ihrem Debütroman Aschenputtel gelang ihr der internationale Durchbruch als Thrillerautorin, gefolgt von den neuen Fällen von Fredrika Bergman und Alex Recht, Tausendschön, Sterntaler und Himmelschlüssel.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Blutsfreunde“

Elke – 20.12.2021
Ich finde es gut geschrieben. Auch der menschliche Aspekt passt. Der Schluss ist wirklich gut.

Lisetteobst – 22.11.2021
Unrealistische Geschichte langatmig nicht fesselnd

Liesel Tenner – 21.11.2021
Absolut chaotisch und unrealistisch

Anita Bochinski – 19.10.2021
Sehr spannend bis zum Ende. Zwar manchmal etwas verwirrend, aber trotzdem lesenswert. Mehr davon.

BookstaBee – 19.06.2021
Spannende Geschichte von Anfang bis Ende.

Anni68 – 03.04.2021
Wieder super. Ich bin sehr dankbar für Autorinnen wie diese.Das Buch hat mich unter Spannung gesetzt.

Ähnliche Titel wie „Blutsfreunde“

Netzsieger testet Skoobe