House of Night, Gezeichnet

P.C. Cast Kristin Cast

Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Mystery & Vampire

20 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „House of Night, Gezeichnet“

House of Night - Gezeichnet
Als die 16jährige Zoey Redbird auf ihrer Stirn mit einer saphirblauen Mondsichel gezeichnet wird, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins HOUSE OF NIGHT, das Internat für Vampyre, zu kommen. Sie ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen. Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr - sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im HOUSE OF NIGHT mit besonderen Fähigkeiten. Als sie entdeckt, dass die Anführerin der "Töchter der Dunkelheit" ihre von der Göttin gegebenen Kräfte missbraucht, muss Zoey den Mut aufbringen, sich ihrem Schicksal zu stellen ...

Gelesen von:

Marie Bierstedt

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2009

Länge:

4 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „House of Night, Gezeichnet“

Annika – 18.08.2021
Grundsätzlich finde ich die gesamte Buchreihe von House of Night fantastisch . Nur leider ist dieses Hörbuch nur in gekürzter Form. Es fühlt sich an als wäre es nur die Hälfte des ersten Buches vorgelesen worden.

Ähnliche Titel wie „House of Night, Gezeichnet“

Netzsieger testet Skoobe