House of Night, Gezeichnet

P.C. Cast Kristin Cast

Fantasy Fantasy

57 Bewertungen
4.52632

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „House of Night, Gezeichnet“

House of Night - Gezeichnet
Als die 16jährige Zoey Redbird auf ihrer Stirn mit einer saphirblauen Mondsichel gezeichnet wird, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins HOUSE OF NIGHT, das Internat für Vampyre, zu kommen. Sie ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen. Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr - sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im HOUSE OF NIGHT mit besonderen Fähigkeiten. Als sie entdeckt, dass die Anführerin der "Töchter der Dunkelheit" ihre von der Göttin gegebenen Kräfte missbraucht, muss Zoey den Mut aufbringen, sich ihrem Schicksal zu stellen ...

Über P.C. Cast

P.C. Cast wurde im Mittleren Westen der USA geboren. Nach ihrem Schulabschluss trat sie zunächst der US-Air Force bei, bevor sie begann, als Highschool-Lehrerin zu arbeiten. Stets war das Schreiben einwichtiger Bestandteil ihres Lebens, so dass sie sich nach 15-jähriger Lehrtätigkeit aus dem Schuldienst zurückzog, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Gemeinsam mit ihrer Tochter Kristin verfasste sie die House of Night-Serie und wurde so zu einer der erfolgreichsten Mystery-Autorinnen unserer Zeit.


Gelesen von:

Marie Bierstedt

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2009

Länge:

4 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „House of Night, Gezeichnet“

Annika – 18.08.2021
Grundsätzlich finde ich die gesamte Buchreihe von House of Night fantastisch . Nur leider ist dieses Hörbuch nur in gekürzter Form. Es fühlt sich an als wäre es nur die Hälfte des ersten Buches vorgelesen worden.

AnniLove – 19.10.2021
Hat mir sehr gut gefallen. Angenehme Stimme.. 😊

einfach nur schön – 08.12.2021
Bisher bin ich von diesem Hörbuch sehr begeistert. Ich liebe Hörbücher, die aufeinander aufbauen und bin schon sehr gespannt wie es wohl weitergeht.

Ähnliche Titel wie „House of Night, Gezeichnet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen