House of Night, Folge 12: Erlöst

P.C. Cast Kristin Cast

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

18 Bewertungen
4.61111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „House of Night, Folge 12: Erlöst“

Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand -weder Mensch noch Vampir- kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen. Zoey Redbird ist die Einzige, die damit umgehen kann. Wer wird diesen allerletzten großen Kampf gewinnen?

Über P.C. Cast

P.C. Cast wurde im Mittleren Westen der USA geboren. Nach ihrem Schulabschluss trat sie zunächst der US-Air Force bei, bevor sie begann, als Highschool-Lehrerin zu arbeiten. Stets war das Schreiben einwichtiger Bestandteil ihres Lebens, so dass sie sich nach 15-jähriger Lehrtätigkeit aus dem Schuldienst zurückzog, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Gemeinsam mit ihrer Tochter Kristin verfasste sie die House of Night-Serie und wurde so zu einer der erfolgreichsten Mystery-Autorinnen unserer Zeit.


Gelesen von:

Marie Bierstedt

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2014

Länge:

6 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „House of Night, Folge 12: Erlöst“

Maraike – 03.01.2022
Die ganze Reihe hat mich gefesselt und immer wieder in die Welt der Protagonisten mitgenommen. Danke für ein paar wunderschöne Stunden.

Ähnliche Titel wie „House of Night, Folge 12: Erlöst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen