Meine Brüder, die Liebe und ich

Kristan Higgins

Leichte Unterhaltung

95 Bewertungen
4.30526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Brüder, die Liebe und ich“

Weibliche List? Nicht gerade Chastitys Sache. Aber nur wo ein Wille ist, ist auch ein Mann … der neue Roman mit Lach- und Tränengarantie von Kristan Higgins!

Femme Fatale, sexy Vamp, fleischgewordener Männertraum - all das ist Chastity O’Neill nicht. Mit vier großen Brüdern und einer Schwäche für die Yankees ist sie für die Männerwelt nur der gute Kumpel. Kein Wunder, dass auch der attraktive Trevor das so sieht. Dabei ist er der Eine! Chastity weiß es, seit sie sich als Teenager hoffnungslos in den besten Freund ihrer Brüder verknallt hat. Das ist zwölf Jahre her, doch Chastitys heimliche Liebe hat in all den Jahren nichts erschüttern können. Nun, wenn sie eins in ihrer verrückten Familie gelernt hat, dann das: Ein Mädchen muss für seinen Traum kämpfen! Zeit, die Waffen einer Frau zu zücken …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Meine Brüder, die Liebe und ich“

Es war sehr unterhaltsam, mir hat das Buch sehr gefallen.

anakin – 09.01.2022
Einfach nur toll! 👍👍👍👍👍

Nett und vorhersehbar, ganz gut geschrieben. Perfekt für einen Nachmittag auf der Couch. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Lesefan – 14.01.2022
Für diese lahme Story hätten 100 Seiten gereicht. Alles voll vorhersehbar.

Ein tolles Buch!!

Lucy2.0 – 25.01.2022
extrem vorhersehbar, klischeehaft und lahm, aber auch ziemlich lustig und war ganz nett für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch

Ähnliche Titel wie „Meine Brüder, die Liebe und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen