Lucy kriegt's gebacken

Kristan Higgins

Leichte Unterhaltung

107 Bewertungen
4.1963

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lucy kriegt's gebacken“

Tick. Tack. Tick. Tack. Seit ein paar Wochen hört die Bäckerin Lucy es ganz deutlich. Ihre biologische Uhr tickt. Es ist also an der Zeit, die Trauer über den frühen Tod ihres Mannes abzuschütteln und sich auf die Suche nach einem geeigneten Samenspender - und wenn möglich Ehekandidaten - zu machen. Solide soll er sein, zuverlässig und kinderlieb. Er muss ja nicht unbedingt so attraktiv oder leidenschaftlich wie Ethan sein, ihr Schwager und Freund "mit gewissen Vorzügen". Mit diesen gelegentlichen Treffen muss jetzt Schluss sein. Denn Kinderkriegen ist eine ernste Sache. Und das wird sie Ethan auch so sagen. Gleich. Also nachdem er aufgehört hat, sie so zu küssen. Sie auszuziehen. Sie zu lieben. Halt, warte mal, sie zu lieben? Kann das wirklich wahr sein?

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Lucy kriegt's gebacken“

WM – 03.07.2020
Sehr nett zu lesen, schöne und traurige Geschichte. Das Ende ist ja klar, der Weg dahin ist abwechslungsreich und nicht so platt (wie in anderen RomComs) beschrieben. Guter Schreibstil. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Thoerchen – 14.05.2020
Ganz nett aber zieht sich doch seeehr. Habs trotzdem weiter gelesen.

Nele – 08.05.2020
Das ist leider das bislang schlechteste Buch das ich von Kristan Higgins gelesen habe. Es zieht sich unnötig und der Charakter von Ethan ist deutlich zu flach geraten. Da fehlen ein paar Ecken und Kanten. Dafür sind aber die Nebencharaktere wirklich gut gelungen

Christine – 09.03.2020
Ein ziemlich dröges Buch. Und diese Hauptdarstellerin ging mir ziemlich auf den Keks 🍪. Ich habe ganz Kapitel übersprungen, aber es wurde nicht besser. Eigentlich nur ein Grundgedanke dieser zickigen, unsympathischen Frau, kein Mann ist vergleichbar mit meinem verstorbenen! Und das braucht dann 300 Seiten! Lohnt nicht zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Lucy kriegt's gebacken“

Netzsieger testet Skoobe