Bluthunde

Kriminalroman aus Düsseldorf

Die Krimi-Cops

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

61 Bewertungen
4.39344

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bluthunde“

In einer Parkhalle wird eine riesige Blutlache gefunden. Was fehlt, ist die Leiche. Kriminalhauptkommisar Pit "Struller" Struhlmann und sein Praktikant Jensen nehmen Witterung auf. Wie Bluthunde.

Was hat der Musikproduzent mit der Sache zu tun, dessen Yacht genau gegenüber der Parkhalle im Düsseldorfer Hafen vor Anker liegt? Welche Rolle spielt die Spinnen-Petra, die Struller aus Jugendzeiten kennt?

Erst als in einem Müllwagen ein Toter entdeckt wird und sich eine Informantin bei Struller meldet, lassen sich eine extrem fleißige Putzkolonne, ein Kilo Kokain, Hinweise auf illegale Hundekämpfe und die Düsseldorfer Meisterschaften im Thekencurling zu einer vielversprechenden Spur zusammenführen.

Diese Spur ist heiß, aber übel. Sie stinkt. Und führt schließlich in die Kläranlage nach Düsseldorf-Hamm ...

Verlag:

KBV Verlags- & Medien GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Bluthunde“

Helmut – 03.11.2013
Struller und Jensen sind nicht zu bremsen.....weiter so !!!!!

egbertdrese – 12.09.2013
Struller ist Kult

Balbina – 26.10.2013
Düsseldorf-Bilk for ever. ;-))

Kindle-Kunde – 22.10.2017
Der Schreibstil ist mir auf zu witzig gemacht und primitiv. Der Umgang mit den Zeugen gefällt mir gar nicht, egal, ob sie schuldig sind oder nicht. Oft wird jemand mit einem Ausdruck belegt, das soll witzig sei, finde ich aber gar nicht, nur abstandslos und einfach unverschämt. Das einzig gute an dem Buch ist die Idee zur Krimihandlung. Deshalb auch 2 Sterne, sonst wären es weniger.

kaiserpeter47 – 27.02.2023
Anfangs gefiel mir der Schreibstil. Aber schließlich ging mir das zunehmend dumme Gelaber auf die Nerven.

Chris Thiel – 24.04.2023
klasse, Struller

Ähnliche Titel wie „Bluthunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen