Mord am Deich

Klaus-Peter Wolf

Kurze Texte Regionalkrimi Krimis Deutschland

30 Bewertungen
3.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord am Deich“

Sie haben gerade „Ostfriesenschwur“ von Klaus-Peter Wolf zu Ende gelesen? Und warten sehnsüchtig auf den nächsten Band „Ostfriesentod“? Dann kommen hier 13 Krimi-Erzählungen vom Meister des Ostfriesenkrimis für die Zeit dazwischen!

13 neue Krimi-Erzählungen, die in Ostfriesland spielen, lassen auch diesen Sommer wie im Flug vergehen. Ob Ann Kathrin Klaasen in einem merkwürdigen Fall von Selbstmord ermittelt oder Rupert mal wieder einen Fall alleine gelöst haben will – die Erzählungen aus der Feder von Ostfrieslands Millionen-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf sind wunderbare Lektüre für kurzweilige Stunden am Strand.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mord am Deich“

RONNI – 04.08.2019
Fantasievolle Geschichten

mitreißend – 25.02.2021
Sehr nette aber auch ungewöhnliche Geschichten. Der Autor stellt wieder einmal seinen großen Einfallsreichtum unter Beweis. Es ist nur schade, dass Kurzgeschichten eben leider kurz sind.

Ähnliche Titel wie „Mord am Deich“

Netzsieger testet Skoobe