Wer das Dunkel ruft - Kaleidra-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)

Kira Licht

Fantasy Fantasy

23 Bewertungen
4.30435

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer das Dunkel ruft - Kaleidra-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

"Wir waren zu mächtig, um Feinde zu sein. Wir waren dafür gemacht, Seite an Seite die Welt aus ihren Angeln zu reißen."
Wenn die 17-jährige Emilia eines liebt, dann sind es Rätsel. Als sie bei einem Museumsbesuch das sagenumwobene Voynich-Manuskript lesen kann, spürt sie, dass sie einem unglaublichen Mysterium auf der Spur ist - denn das Dokument gilt als eines der größten, nie entschlüsselten Geheimnisse der Menschheit. Dann trifft sie auf den attraktiven, aber sehr verschlossenen Goldalchemisten Ben, und die Ereignisse überschlagen sich: Emilia ist eine Nachfahrin des uralten Silberordens! Schnell gerät sie ins Kreuzfeuer rivalisierender Geheimlogen, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Der grandiose Auftakt einer neuen mitreißenden Urban-Fantasy-Trilogie in der ewigen Stadt Rom

Gelesen von:

Martin Bross Hannah Schepmann

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

13 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Wer das Dunkel ruft - Kaleidra-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Wow, das war mal ein richtig gutes Buch! Das Ende hat mich bloß richtig getriggert, so ein blöder Cliffhanger! Ich freu mich schon richtig auf den zweiten Teil!

Ein tolles Buch. Es wurde soweit gut gelesen. Die gelesenen Kapitel sind kurz so das oft wie eine Atempause entsteht. Ich hatte bei einigen Kapiteln ein kratzen der Lautsprecher oder Kopfhörer, habe verschiedene Audio Geräte ausprobiert hatte es bei allen. War aber immer nur ein paar Sekunden so daß es nicht weiter gestört hat. und das Ende.. ein Cliffhanger .. es wurde Spannung aufgebaut und dann ist es einfach zuende .. ich muss auf jeden Fall die anderen Bände bald lesen oder hören. Das Buch kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Ähnliche Titel wie „Wer das Dunkel ruft - Kaleidra-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen