Kaleidra - Wer das Dunkel ruft

Serie 

Serie

Kira Licht

Fantasy

7 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaleidra - Wer das Dunkel ruft“

"Wir waren zu mächtig, um Feinde zu sein. Wir waren dafür gemacht,
Seite an Seite die Welt aus ihren Angeln zu reißen."

Wenn die 17-jährige Emilia eines liebt, dann sind es Rätsel. Als sie bei einem Museumsbesuch das sagenumwobene Voynich-Manuskript lesen kann, spürt sie, dass sie einem unglaublichen Mysterium auf der Spur ist - denn das Dokument gilt als eines der größten, nie entschlüsselten Geheimnisse der Menschheit. Dann trifft sie auf den attraktiven, aber sehr verschlossenen Goldalchemisten Ben, und die Ereignisse überschlagen sich: Emilia ist eine Nachfahrin des uralten Silberordens! Schnell gerät sie ins Kreuzfeuer rivalisierender Geheimlogen, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Der grandiose Auftakt einer neuen mitreißenden Urban-Fantasy-Trilogie in der ewigen Stadt Rom

Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Kaleidra - Wer das Dunkel ruft“

Anonym – 22.08.2021
Um das Geschwafel der jungen Protagonistin zu verstehen, braucht man erst einmal einen Übersetzer...bzw. muss Google bemühen...oder zwischen 12-15 Jahre alt sein?

Ähnliche Titel wie „Kaleidra - Wer das Dunkel ruft“

Netzsieger testet Skoobe