Bright Side

Ein Moment für immer

Kim Holden

New Adult

377 Bewertungen
4.59416

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bright Side“

Jeder hat Geheimnisse. Manche können heilen. Andere können dich auch zerstören.

Kate Sedgwicks junges Leben war bisher alles andere als einfach. Sie musste eine Tragödie nach der anderen ertragen, doch trotz der Umstände blieb sie stets optimistisch und fröhlich. Kein Wunder, dass ihr bester Freund sie "Bright Side" nennt. Kate ist willensstark, lustig, klug und musisch talentiert. Gleichzeitig hat sie jedoch noch nie an die Liebe geglaubt. Und so ist das Letzte, was Kate erwartet, als sie aufs College geht, sich Hals über Kopf zu verlieben ...

Sie fühlen es beide - und kämpfen doch dagegen an. Denn beide haben ein Geheimnis.

Und wenn Geheimnisse gelüftet werden, können sie heilen ...

... oder auch zerstören.

EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 408

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bright Side“

Bin gerade mit diesem Buch fertig und ich muss sagen es hat mich total berührt. Die Geschichte ist traurig aber irgendwie auch wunderschön. Musste am Ende heulen. Eine absolute Empfehlung, muss man gelesen haben.

Falls Du auf der Suche nach einem Buch bist, bei dem Du mal wieder so richtig schön heulen kannst, nimm dieses hier.

Topolino – 21.11.2023
„Alter“, ich habe noch NIE beim Buch lesen geweint - bis jetzt! Exzessiv geheult - aber trotzdem: ein gutes Buch! Am Anfang habe ich mich ein wenig mit der Umgangssprache und dem Erzählstil gequält, zumal es ein wenig langatmig erzählt wurde, aber danach hat es an Fahrt aufgenommen. Gute, traurige Geschichte! Absolut lesenswert! Do epic !

Bookie – 15.01.2019
Schön, tiefsinnig, traurig, Mut machend - absolut empfehlenswert

Catmove – 04.08.2020
Ich konnte stellenweise nicht mehr aufhören zu Weinen, soo schön

scoobedoo – 21.01.2019
Sehr berührend!

sannahsu – 06.01.2020
Vom Klappentext habe ich mir eine ganz andere Geschichte versprochen, als es der Fall war und das macht mich ein wenig sauer. Hätte ich eher gewusst, um was es sich wirklich dreht, hätte ich das Buch nicht gelesen. Jedenfalls nicht im Moment. Ehrlich gesagt, habe ich mich ein wenig durch das Buch gequält, erst recht nachdem klar wurde, das jemand unheilbar krank ist. Andererseits war es schön mitzuerleben, wie Kate die Personen in ihrem Umkreis wach rüttelt, um ihre Träume zu leben, sich zu verändern um das zu tun was sie glücklich macht.

Johanna – 28.01.2019
Wow, das Buch ist wirklich toll geschrieben. Ich glaube ich habe noch nie so viel geweint beim lesen. Sehr emotional.

Thomas – 01.01.2021
Ich habe die letzten 100 Seiten durchgeheult und bin immer noch fertig wegen diesem ergreifenden buch😥

Dieses Buch ist der reinste Wahnsinn..Rotz und Wasser habe ich geheult... 5 sterne sind noch zu wenig 10/10❤

Ähnliche Titel wie „Bright Side“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen