Gus

Für immer mit dir

Kim Holden

Melodrama

87 Bewertungen
4.47126

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gus“

Der herzergreifende Nachfolger zu "Bright Side": Die Reise geht weiter.

Bright Side war nicht nur meine beste Freundin. Sie war meine andere Hälfte ... Die andere Hälfte meines Verstands, meines Gewissens, meines Humors, meiner Kreativität - die andere Hälfte meines Herzens. Wie soll ich zur Normalität zurückkehren, wenn der wichtigste Mensch in meinem Leben plötzlich unerreichbar ist?

Dies ist die Geschichte von Gus.

Wie er sich verliert.

Wie er sich wiederfindet.

Und wie seine Seele langsam heilt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Gus“

Fortsetzung, nett geschrieben. Ich habe Bright Side nochmal gelesen und zusammen gefallen mir die Bücher noch besser (Teil 1 ein bisschen besser) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Carina – 25.10.2019
Wunderschön. Perfekt. Episch <3

Kekslosekeksdose – 01.12.2019
Es war gut, aber zog sich stellenweise.

Für mich eine tolle Fortsetzung... Der erste Teil war sehr emotional, dieser Teil nicht ganz so sehr. Ich fand es schön, dass so ziemlich alle Charaktere aus dem ersten Teil wieder vorgekommen sind-auch wenn es manchmal sehr kurz war. Es lässt sich sehr gut lesen&man kann sich in die Charaktere hineinversetzen bzw fühlt man mit-vom Lachen bis Tränenfließen. Zum Schluss hätte ich einen Epilog ganz gut gefunden, aber es tut der Geschichte keinen Abbruch. Nach dem ersten Teil sehr zu empfehlen.

Die Tränen kamen. Immer wenn bright side/Kate erwähnt wurde.

Polina – 23.04.2020
Am Anfang fand ich es einwenig langweilig, Gus hat mich einfach aufgeregt, weil er so ein Arschloch war, aber danach OH MEIN GOTT❤😍😍 Ich habe mich in dieses Buch total verliebt😍😍

Ähnliche Titel wie „Gus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen