Blutspur

Die Rachel-Morgan-Serie 1 - Roman

Serie 

Serie

Kim Harrison

Dark, Darker, Dark Romance Mystery & Vampire

277 Bewertungen
4.15162

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutspur“

Rachel Morgans erster Fall kostet sie beinahe Kopf und Kragen: Kaum hat sie sich gemeinsam mit der Vampirin Ivy und dem vorlauten Pixie Jenks als Kopfgeldjägerin selbstständig gemacht, hat sie auch schon ein Killerkommando am Hals. Nur ein Mann kann ihr jetzt noch helfen, doch der ist dummerweise ihr Todfeind ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 423

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Blutspur“

yoooliah – 22.09.2019
Leichte Unterhaltung. Leider sprachlich und erzählerisch etwas ungeschliffen. In der Handlung sind manchmal kleine Lücken die das Verständnis zwar nicht behindern, aber mich irritiert haben. Trotzdem werde ich dem nächsten Teil eine Chance geben weil man mit sich mit den Hauptfiguren doch anfreundet.

Yvonne – 31.08.2019
Ich habe die Reihe schon zigmal gelesen und es ist immer wieder ein Lesegenuss. Die Geschichte handelt um Rachel Morgan einer Hexe, mit ihren beiden Freunden Vampirin Ivy und dem Pixie Jenks, wie sie Leben als selbststängige Kopfgeldjäger bestreiten, nachdem sie der I.S. den Rücken zugekehrt. Während der Reihe hat sie viele Gegner die ihr Leben beenden wollen, aber auch Verbündete. Wie sie mitansehen muss, wie einige ihrer Verbündeten ihr den Rücken kehren oder sterben. Die Geschichte um Rachel ist auf jeden Fall spannend und vor allem immer wieder lesenswert.

Christian – 26.06.2019
Super Buch 👍👍👍

karin – 30.12.2018
Toll, spannend, lustig! Macht Spass!

Lisa – 05.12.2018
Eine ganz tolle Reihe! Man kann sich richtig hinein versetzen in der Geschichte! Unbedingt lesen! Kann die schlechten Bewertungen garnicht verstehen.

selena – 28.09.2018
Spannend geschrieben schön zu lesen

Lalilu – 05.01.2018
Die erste elfte laaaaaangweilig danach super

sylvia – 17.10.2016
überzeugend war das Buch nicht. Ich habe es nur gelesen,weil die anderen Bücher besser sein sollen.

"Anonymous" – 03.01.2016
Der erste Teil ist ziemlich beschissen ich weiß, aber Leute quält euch durch. Ich habe 4 Anläufe gebraucht, beim letzten Versuch habe ich einfach die Hälfte des Buches übersprungen. Ich bin jetzt bei Teil 10 und es zerreißt mir das Herz zu wissen, dass diese Serie bald zu Ende geht. Ich bin regelrecht süchtig danach. Eine absolute Empfehlung von mir!❤️❤️

neriox – 24.12.2015
Endlich mal wieder eine richtige geile Serie !

Ähnliche Titel wie „Blutspur“

Netzsieger testet Skoobe