Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Ruinen

Kevin J. Anderson

Actionthriller Thriller Amerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Ruinen“

Im Dschungel der mexikanischen Halbinsel Yucatán verschwindet ein amerikanisches Archäologenteam, das an der Erforschung einer neu entdeckten Ruinenstadt der Maya arbeitet. Begleitet von dem berühmten Archäologen Vladimir Rubicon, dessen Tochter die Ausgrabungen leitete, reisen Mulder und Scully nach Mexiko, um die Spur der Vermissten aufzunehmen. Sie sind jedoch nicht die einzigen, die sich für die Ruinen interessieren-

Über Kevin J. Anderson

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der populärsten amerikanischen Science-Fiction-Autoren. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die "Young Jedi Knights" schrieb er gemeinsam mit seiner jungen Ehefrau Rebecca Moesta.


Gelesen von:

Franziska Pigulla

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

3 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Ruinen“

Netzsieger testet Skoobe