DAS VERMÄCHTNIS (JET 5)

Thriller

Russell Blake

Thriller Amerika Actionthriller

49 Bewertungen
4.36735

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DAS VERMÄCHTNIS (JET 5)“

Tödlich. Präzise. Unerbittlich. JET.
Nur noch diese eine Mission – dann darf sich JET endlich und endgültig zur Ruhe setzen.
In Moskau wurden zwei nukleare Sprengsätze gestohlen. Von ihnen fehlt jede Spur, bis eine davon in Somalia gezündet wird. Es ist offenbar ein Testlauf … und niemand weiß, wo sich die zweite Bombe befindet und wie viele Leben auf dem Spiel stehen.
Für JET beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie ist die Einzige, die die Drahtzieher hinter diesem Coup aufhalten kann. Und der Mossad – jene Organisation, der sie seit Jahren zu entkommen versucht – ist bereit, sie mit allem auszustatten, was nötig ist, um die verbliebene Bombe zu finden. Und ihr endlich ihr Leben zurückzugeben …
JET – die ultimative Abenteuerreihe, so spannend wie bestes Blockbuster-Kino. Von New-York-Times-Bestseller-Autor Russell Blake.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „DAS VERMÄCHTNIS (JET 5)“

Rasant und kurzweilig zu lesen

Barbara Maassen – 29.09.2021
Super Buchreihe! Habe alle 5 Bände am Stück weggelassen. würde mich über Fortsetzungen freuen

Ähnliche Titel wie „DAS VERMÄCHTNIS (JET 5)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen