Silber - Das dritte Buch der Träume

Roman

Kerstin Gier

Top Serien Jugend Fantasy

377 Bewertungen
4.57825

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silber - Das dritte Buch der Träume“

Das große Finale der Bestseller-Trilogie: »Silber – Das dritte Buch der Träume«
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Silber - Das dritte Buch der Träume“

sunshine58 – 24.06.2021
Wirklich originell, unterhaltsam, streckenweise komisch und sehr fesselnd. Mehr davon!

Karpes13 – 14.08.2019
Jeder der 3 Teile waren echt toll. Mia ist die Beste.

Thoerchen – 13.03.2021
Ich habe alle drei Bände hintereinander weggelesen, weil es mir so gut gefallen hat. Das sollte man vielleicht nicht machen, weil es dann einem manchmal nicht schnell genug geht (oder stärker auffällt, dass es ein Jugendbuch ist). Alle für sich sind aber witzig, romantisch, fantasievoll und spannend. Klare Empfehlung!

Ich fand alle drei Teile wirklich gut geschrieben, spannend und humorvoll. Eine tolle Reihe.

Nicole – 20.08.2020
Alle 3 Bücher sind super und ein wahnsinnig gutes Ende!

Melissa Withe – 27.12.2020
So möchte ich auch schreiben können. Ich glaub ich träume.

Deffina – 06.03.2023
Handlung flacht ab und für mich zieht es sich endlos.

Caline – 03.06.2019
Ein schönes Ende der Silber-Trilogie

Irene Zaugg – 22.06.2022
Der Schreibstil gefällt mir sehr. So humorvoll und frisch. Viel gelacht. Dieser Teil ist mir nach den beiden vorhergehenden etwas verleidet.

Ich fand die Reihe supertoll nur zu empfehlen!!! Allerdings fand ich die edelsteintrillogie von Kerstin Gier fast nich besser

Ähnliche Titel wie „Silber - Das dritte Buch der Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen