Silber - Das zweite Buch der Träume - Dream a Little Dream (Ungekürzte Fassung)

Kerstin Gier

Fantasy SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene

70 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silber - Das zweite Buch der Träume - Dream a Little Dream (Ungekürzte Fassung)“

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchworkfamilie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben - sowohl tagsüber als auch nachts ...
"Das zweite Buch der Träume" ist die fulminate, spannende Fortsetzung der "SILBER"-Trilogie.

Gelesen von:

Simona Pahl

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Länge:

9 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Silber - Das zweite Buch der Träume - Dream a Little Dream (Ungekürzte Fassung)“

Elisaphina – 11.11.2021
Das Buch hört mittendrin auf!!! Ansonsten sehr gut gelesen und spannend.

Das Buch hört wirklich mitten drin auf!!!!

Claudia Müller-Rengel – 11.10.2020
Das Buch gefällt mir. Leider hört es vor dem Ende nach Track 123 auf.... daher nur ein Stern.

Georgina – 12.01.2023
das Hörbuch ist schon vollständig und kann man bis zu Ende anhören :)

Sehr gut 👍 Bestes Buch Everrrrrrrrrr😍😍😍🥰🥰🥰

Maraike – 20.04.2021
Leider ist das Buch nicht komplett

tolles Buch! Es fehlt zwar ein kleines Stück, aber das ist ja nicht so schlimm

Nicole – 24.05.2022
Bin ich froh, dass ich die Kommentare gelesen habe, hatte schon alles probiert aber man kann das buch tatsächlich nicht zu ende hören. War gerade so spannend.

Bianka Blum – 28.12.2023
bestes Hörbuch ever

Ich liebe diese Bücher! Und so toll gelesen ❤️

Ähnliche Titel wie „Silber - Das zweite Buch der Träume - Dream a Little Dream (Ungekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen