Liebe ist Chefsache

Eine Sommerromanze in Griechenland

Kerstin Garde

Bücher für Seelenbaumler:innen Leichte Unterhaltung

92 Bewertungen
3.80435

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe ist Chefsache“

Wer küsst wen auf Mykonos? Eine fröhlich-leichte Sommerromanze um eine verlassene Braut, ihren Chef, ihren Ex - und einen kleinen Hund Sommer, Sonne, azurblaues Meer ... Eigentlich sollte Sidonie gerade in den Flitterwochen sein. Stattdessen liegen zwei Wochen Traumurlaub in der griechischen Ägäis mit ihrer besten Freundin Katja und deren West Highland Terrier Shorty vor ihr. Aber ob sie die Zeit wirklich genießen kann? Schließlich wurde Sid gerade erst von ihrem Verlobten vor dem Altar stehen gelassen. Damit nicht genug: An der Strandbar trifft sie ausgerechnet ihren attraktiven, aber auch überaus pedantischen Chef Konstantin! Er will dort einen Großkunden für seine Werbeagentur gewinnen und braucht Sidonies Hilfe. Na großartig! Genauso sieht Erholung nicht aus! Und darüber hinaus ist Konstantin auch nicht besonders nett zu ihr! Was Sid jedoch nicht ahnt: ihr Chef ist schon seit langem heimlich in sie verliebt ...

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebe ist Chefsache“

V-Nessa – 04.12.2019
Schöne Story, liest man schnell, hat mir sehr gut gefallen

potter – 19.11.2019
Total süsse Geschichte

Ähnliche Titel wie „Liebe ist Chefsache“

Netzsieger testet Skoobe